Suche:
News

21.12.2014

Sonntag, 4. Advent


Schöne Melodien zur Weihnachtszeit gab es am Sonntagnachmittag in der ev. Kirche auf Baltrum.
Werner Kosel begrüßte Eltern, Freunde und Gäste zu dieser Veranstaltung, die er auch zwischendurch an der Orgel begleitete.
Die Brass Kids, Bläsergruppe unter der Leitung von Günter Ludwig, brachten ein buntes weihnachtliches Programm zu Gehör. Simon und Linus trugen jeweils ein kleine Weihnachtsgeschichte zum Schmunzeln vor.
In den Bläserpausen sang der Kindershantychor unter der Leitung von Ira Ulrichs Weihnachtslieder. Zum zweiten Pausenauftritt wurden kräftig und mit viel Freude Shantys gesungen.
Den Abschluss machten die Bläser mit dem Lied "Erwin, der kleine Schneemann". Ganz zum Schluss gab es zur Freude aller natürlich noch eine kleine Zugabe: "We wish you a Merry Christmas and A Happy New Year".

Bärbel Nannen

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Nannen
Quelle: Bärbel Nannen
Kirche voll besetzt Die Brass Kids kommen! Die Brass Kids Der Kindershantychor Ein schöner Adventsnachmittag Wohl verdienter Applaus für die Brass Kids