Suche:
News

01.01.2003

Prosit Neujahr 2003 !!!


Wieder ein Jahr rum. Und wo wird der Jahreswechsel am feucht-fröhlichsten gefeiert? natürlich auf Baltrum! ;-) Bei ca. -5° Grad und eisig kaltem lauen Lüftlichen war das Feuerwerk auf die Dauer nur für die Harten ein Genuß. Schnell wollten alle wieder ins Warme zurück.



In diesem Jahr fiel das Strandcafe als Party-Schauplatz aus, da dort gebaut wird (wir berichteten). So verteilte sich das feiernde Volk auf die endlich wieder geöffnete Kajüte und das etablierte Kiek. Dieser Foto-Bericht wurde mitten in der Nacht erstellt, als die Reporter nach Haus kamen (wir verschweigen mit Absicht die Uhrzeit) und daher sind wir zu dem Schluß gekommen, doch einfach die Bilder sprechen zu lassen. Denn die Kamera war natürlich mit dabei beim Ausflug in das Baltrumer Silvester-Nightlife.
Folgt einfach dem Link am Ende dieses Artikels.

Euer Team von
Baltrum-Online.de

Link -> zu den Bildern der Nacht