Suche:
News

07.02.2017

Neue Rubrik: Baltrum Jobs


Da auf Baltrum immer wieder Mitarbeiter für die Saison gesucht werden, haben wir eine Job-Börse auf Baltrum-Online erstellt.

Mit dem Slogan "Arbeiten wo andere Urlaub machen" ist diese neue Rubrik mit aktuellen Stellenangeboten soeben unter dem Namen "Baltrum Jobs" gestartet.



Jeder Betrieb kann dort eigenständig Stellenanzeigen eintragen und so zusätzlich auf sich aufmerksam machen. Durch die Präsentation auf Baltrum-Online.de können tausende Baltrum-affine Leser erreicht werden. Außerdem können Leser die Stellenangebote auf Facebook teilen, und so die Angebote viral verbreiten.

Wir hoffen, dass die Baltrumer Betriebe so schneller offene Stellen besetzen können. Und vielleicht kommt ja auch der eine oder andere Baltrumfan auf die Idee, mal auf der Insel arbeiten zu wollen, um so eine längere Zeit auf der Lieblingsinsel verbringen zu können.

Link -> Zur neuen Rubrik 'Baltrum Jobs'

 

 

 


Autor: Dennis Jost