Suche:
News

05.01.2017

Neue Aktion für den Abenteuerspielplatz


Auf der Facebook-Seite des Baltrum-Liebhabers Wolfram Wiese (Baltrumurlaub) wurde eine neue Aktion zugunsten des Abenteuerspielplatzes gestartet, die auch auf "normalem" Wege (also ohne social media) funktioniert, nämlich hier, wie folgt:

Versteigerung zu Gunsten des geplanten Aktivspielplatz auf Baltrum:
Original von Jerome Boateng unterschriebene Kinderschokolade!

Als Fan-Edition hat Kinderschokolade zur EM 2016 eine Sonderfassung der Verpackung mit den Kinderbildern der Nationalspieler gemacht - ich versteigere hier eine der drei Tafeln, die Jerome Boateng persönlich unterschrieben hat.
Wer also Fan von Boateng ist, der kann hier nicht nur ein sehr besonderes Autogramm erwerben, sondern auch was Gutes tun - denn der Verkaufspreis geht zu 100% an Baltrum Aktiv!

So geht es:
1. Mindestgebot 50 Euro
2. Gebote bitte als eMail, s.u.
3. Die Versteigerung endet am 30.1. um 24 Uhr, wer dann das höchste Gebot gemacht hat, der wird von mir benachrichtigt.
4. Geht das Geld dann innerhalb von sieben Tagen ein, sende ich die Tafel zu, als versichertes Paket.
5. Geht das Geld nicht ein, kontaktiere ich den Bieter mit dem zweithöchsten Gebot, und so weiter.
6. Den Screenshot meiner Überweisung poste ich hier und werde auch Baltrum Aktiv bitten, den Eingang des Geldes zu bestätigen.
7. Das Mindesthaltbarkeitsdatum ist überschritten - nur falls jemand vorhatte, die Schokolade zu kaufen um sie zu essen... :-D
Bitte erzählt es weiter, denn es soll ja ein schöner Betrag zusammenkommen!

Gebote bitte per eMail an info(at)wolframwiese.de


Link -> Baltrumurlaub bei Facebook

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Wiese
Quelle: Wolfram Wiese