Richtfest beim Skippers' Inn


    10.03.2004
 


Um 18.00 Uhr erhob der Zimmermann sein Wort zum Richtfest des Skippers-Inn. Hoch oben im Friesengiebel hielt er seinen Richtspruch für Bauherrin Claudia und Bauherren Gerd. Die anwesenden Nachbarn, Freunde und vorallem die anwesenden Handwerker wurden begrüsst. Lauthals wurden Claudia und Gerd unterstützt, die vielleicht doch leicht "präparierten" letzten beiden Nägel in den Dachstuhl zu nageln.
Nachdem das Kornglas auf der Betondecke zerschollen war, ging es in das zukünftige "CAFE", um das bis jetzt Erreichte zu feiern. Bei Live-Musik, gegrillten Leckereien und etlichen Bierchen und Schnäpschen wurde bis spät in den Abend getanzt, wie die folgenden Fotos zeigen:

Für das gelungen Richtfest und insbesondere bei den fleissigen Männer, die bei Wind und Wetter die beiden Häuser erstellen, möchten sich Claudia und Gerd recht herzlich bedanken.


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

Fotos: Tüte

 

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2003 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.