Suche:
News

24.11.2006

Video: Besuch in Essen


Was eignet sich besser als die Stimmung zur gestrigen Eröffnung des Essener Weihnachtsmarkts einzufangen als ein Video. Bewegte Bilder sagen einfach mehr. Das hat sich auch Markus Trockel gesagt und seine Kamera mit zu seinem Besuch des Baltrumstands in Essen genommen.



Das Rohmaterial hat er uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Nun haben wir ein bischen hier geschnippelt ein bischen dort gekürzt und fertig ist ein kleines 3-Minuten-Video vom Weihnachtsmarkt mit den beiden Baltrumern Alfred & Udo, dem Essener Oberbürgermeister, stimmungsvollen Aufnahmen und leckerem brennenden Friesengeist.

Zunächst haben wir nur eine hochwertige knapp 20 MB große Version online gestellt, die nur mit schnellen Internetanschlüssen (z.B. DSL) akzeptabel geladen werden kann. Wir bitten um Verständnis.

Viel Spaß bein Anschauen!



Autor: Dennis Jost
Foto : Markus Trockel

Link -> [Video jetzt starten]