Suche:
News

29.06.2020

Vermisstes Fahrrad wieder da


Update:

Das Fahrrad ist wieder da. Ein aufmerksamer junger Mann hat es vor einem Haus gesichtet und untergestellt. Vielen Dank an den aufmerksamen Finder!

 


 

Am gleichen Tag an dem die Wippe der Familie Feldmann letzte Woche entwendet wurde, verschwand auch das silberne Fahrrad von Familie Hölscher. Die Wippe ist inzwischen wieder aufgetaucht. Vom Fahrrad fehlt noch jede Spur.

 

Es stand am Strandaufgang auf dem Fahrradparkplatz zwischen Strandcafé und Strand.
Es ist ein silbernes Damenrad (Firma Alu-City-Star) mit Kupplung für eine Wippe und am Lenkrad vorne ist ein Adapter für einen Reisenthel-Fahrradkorb. Das Rad sieht in etwa so aus wie auf dem folgenden Foto, jedoch ohne Korb, dafür aber mit Anhängerkupplung. Unten im Rahmen klebt ein weißer Aufkleber auf dem in schwarz gedruckt „Stimberg“ steht ( wenn er da noch klebt).

 


Das Fahrrad ist nicht besonders wertvoll, wird aber sehr benötigt. Es gehört zu der Wohnung Westerspoor 316a. Wenn es jemand sieht, würde sich Familie Hölscher über einen Anruf oder das Zurückbringen freuen. Die Hölschers sind noch bis Mittwochmorgen (8.00 Uhr) auf der Insel. Telefonisch sind sie unter 02309/2878 zu erreichen.


 

 

 


Autor: Dennis Jost
Quelle: Miriam Hölscher