Suche:
News

14.02.2019

Runder Geburtstag


Bereits am 18.01.2019 vollendete Wilfried de Vries als Mitarbeiter in der Gemeinde- und Kurverwaltung sein 60. Lebensjahr.

Bürgermeister und Kurdirektor Berthold Tuitjer überreichte aus diesem Anlass im Namen aller Kolleginnen und Kollegen einen Präsentkorb an den fleißigen Kollegen aus dem Bauhof. Seit dem  01.02.2010 ist Wilfried de Vries auf Baltrum tätig. Er sorgt neben sämtlich anfallenden Bauhofsarbeiten schwerpunktmäßig im Rahmen seiner von Ihm durchgeführten Ortsreinigung für eine saubere Insel und unterstützt- sofern es denn einmal schneit und friert - tatkräftig im Winterdienst . Vor seinem Inselleben war Herr de Vries so gar nicht sesshaft, da er auf 33 Jahre „on the road“ als Berufskraftsfahrer im Fernverkehr zurückblickt.


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Gemeinde Baltrum
Quelle: Gemeinde Baltrum