Suche:
News

13.12.2018

Wer war noch niemals in...


Ney York?
... Der hat am Wochenende Gelegenheit, live dabei zu sein, und zwar, wenn Baltrum-TV in der Seilbahn auf Sendung geht!
(Ouuh, Seilbahn - Baltrums Unwort des vorvergangenen Jahres... )

Es wird derzeit die BaltrumTV Live-Übertragung für den kommenden Sonnabend, dem 15.Dezember 2018 aus der Seilbahn von Manhattan nach Roosevelt-Island vorbereitet, die seit 100 Jahren im 15-Minuten-Takt Menschen mit einer normalen Metrokarte in New York vom Festland zur benachbarten Insel transportiert, die früher ausschließlich nur über diese Seilbahn zugänglich war. Nächsten Samstag wird das baltrumTV Team von zwei Baltrumern begleitet, und die Berichterstattung erfolgt LIVE auf you Tube, wo baltrumTV jetzt bevorzugt auf allen Formaten incl. Handy, Laptop, PC sowohl im Apple-Safari als auch Microsoft-Explorer zu sehen ist unter www.youtube.com/baltrumTV.
Nähere Infos gibt es auch in der neuen Weihnachts-Inselglocke auf S. 17 und auf Baltrum-Online, ja, also hier jetzt.

Wann genau es stattfinden wird, verfolge man auch via face-book - Zeitverschiebung beachten!


Link -> www.youtube.com/baltrumTV

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Weigl. 18, S. 17
Quelle: Dr. Peter Meyer, Baltrum-TV