Suche:
News

26.11.2018

Koffer wieder da


Letzten Freitagabend Abend um 20.45 Uhr wurde ein Koffer vermisst, der angeblich vom Schiff entladen wurde. Der Samsonite Businesstrolley mit zwei Rollen und Laptopfach blieb samt wichtiger Unterlagen verschwunden - trotz intensiver Bemühungen der Reedereimitarbeiter und des Hafenmeisters.
Doch wie es manchmal so ist, der Koffer war trotz gegenteiliger Beteuerungen doch in Neßmersiel geblieben und zwar in einem Container, der mangels größerer Nachfrage nicht verladen worden war. Die Blumenerde und die anderen Teile waren in der Dunkelheit bereits umgeschichtet worden - der dunkle Koffer aber hatte sich in der dunklen Ecke versteckt...
Da war die Wiedersehensfreude nach dem Wochenende groß.

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Meyer
Quelle: Rolf Meyer