Suche:
News

04.10.2018

Rock & Roll Livekonzert


Rock & Roll live in der Alten Liebe für den Baltrumer Abenteuerspielplatz

Alle Jahre wieder - der alljährliche Herbstauftritt von Piet Wolff in der Alten Liebe steht kommenden Samstag, dem 6. Oktober 2018 an. Piet packt seine zwölfsaitige Gitarre aus und lädt ab 21 Uhr zu einem Classic Rock Konzert ein. Er kommt bereits zum neunten Mal mit seiner Frau Rieke aus dem tiefen Süden in den hohen Norden nach Baltrum. Die Bandbreite seiner Stücke reicht von A bis Z. Songs von Johnny Cash, Simon & Garfunkel, Status Quo oder andere mehr - wenn Piet aufspielt, wird getanzt, gesungen und für Stimmung gesorgt.
Zu guter Letzt sei erwähnt: Piet spielt nicht für eine feste Gage. Wie jedes Jahr lässt das Team von der Alten Liebe den Hut herumgehen, und jeder gibt, was er mag. Da der Gitarrero ein gutes Herz hat, spendet er jedes Jahr die Hälfte der Einnahmen für einen guten Zweck (s. Link unten). In diesem Jahr bleibt das Geld auf der Insel, denn er unterstützt mit seinem Spielen das Vorhaben von Baltrum Aktiv zum Bau des künftigen Abenteuerspielplatzes in den Dünen.



Link -> Piet Wolff Charity

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Wolff
Quelle: Kai Schalkowski, Alte Liebe