Suche:
News

29.09.2018

Auszeichnung II.


Nun sind auch die Urkunde und das Schild der Auszeichnung des Nationalpark-Hauses auf Baltrum angekommen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter waren am Freitag auf der Insel nicht abkömmlich, und so hat Nationalpark-Wattführer-Kollege Uilke van der Meer die Insignien am Sonnabend über das Watt zur Insel gebracht. Nationalpark-Haus-Leiterin Karen Kammer und FÖJler Sikko Tammenga freuten sich über die Auszeichnung und haben auch schon einen Platz für die Anbringung des Schildes vom Kultusministerium "Anerkannter außerschulischer Lernstandort - Bildung für nachhaltige Entwicklung (BNE) -gefunden.
Bleibt zu wünschen, dass mit der ideellen Unterstützung auch eine finanzielle Anerkennung einhergehen möge...

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Hinrichs