Suche:
News

16.05.2018

Feuerwehr Baltrum feiert Beförderungen


Die Freiwillige Feuerwehr Baltrum feierte am Dienstagabend, dem 15. Mai 2018, bei einem lockeren Grillabend die Ehrung für 50 Jahre Mitgliedschaft von Hansjürgen Barow (links) und die Beförderungen zum Oberfeuerwehrmann von Björn Zurborg, Nico Ninnemann, Christian Ulrichs, Michael Freesemann und Ralf Tomm. Jörg Kohlschmidt und Jens Mennen waren nicht anwesend. Gemeindebrandmeister Alexander Gutbier (3.v.l.) überreichte die Urkunden, sein Stellvertreter Timo Ulrichs (4.v.l.) die Sterne, nicht ohne den Kameraden für ihren unermüdlichen Einsatz gedankt zu haben.
Damit ist der lange Übungswinter sozusagen zu Ende gegangen, und der Sommermodus wird eingeschaltet: bis Mitte September treffen sich die Baltrumer Feuerwehrmänner nicht mehr jede Woche, sondern nur noch alle 14 Tage dienstags.


 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Fotos: Hinrichs