Suche:
News

16.04.2018

Konfirmation am 15. April 2018


Alina Mronga, Lucy Schalkowski und Emma Lottmann (v.l.n.r.) wurden am vergangenen Sonntag in der ev. Kirche auf Baltrum vom Inselpastorenehepaar Anna Henken und Johannes Heiber konfirmiert. Der Familiengottesdienst wurde musikalisch begleitet von Mariola Hoss-Hillmann an der Orgel und Anette Müller an der Blockflöte. Und es gab einen Spontan-Chor unter der Leitung von Mariola Hoss-Hillmann, an dem viele, auch junge, BaltrumerInnen teilnahmen. Chor und Gemeinde begleiteten die Konfirmierten noch lange nach dem Auszug mit einem Kanon bis zur Versammlung zum obligatorischen Fotoshooting, das wegen des Regenwetters ausschließlich in der Kirche stattfand. In Vertretung für die ev. Kirchengemeinde hatte Kirchenvorsteher Christoph Schmiegel eine Ansprache gehalten und die jungen Gemeindemitglieder willkommen geheißen.

 

 

 


Autor: Sabine Hinrichs
Foto: Hinrichs