Suche:
News

01.01.2004

So wurde auf der Insel das neue Jahr gefeiert!


Das Jahr 2003 hat seine Schuldigkeit getan. Als Nachfolger wurde mit der nötigen 2/3-Mehrheit das neue Jahr 2004 gewählt. Auch auf Baltrum sind zahlreiche Spaßpartei-Mitlgieder erschienen, um dieses Ereignis gebührend zu zelebrieren. Nachdem man schon vorher auf der proppevollen Fähre oder auf Baltrum selbst die alten Bekannten wiedergesehen hatte, strömten die "Massen" ;-) pünktlich zum Jahreswechsel gen Strandpromenade, um am Feuerwerk teilzunehmen. Soweit wir erfahren konnten, gab es dabei keine größeren Unfälle. In der Ferne über Norderney wurden viele Signalraketen abgefeuert, deren Mindesthaltbarkeitsdatum wohl abgelaufen war.



Das Wetter spielte mit. Es war trocken bei Temperaturen um den Gefrierpunkt, so dass man das Feuerwerk überall genießen konnte, aktiven Feuerwerkern allerdings schnell die Finger einfrohren, so dass es schwierig war, noch das Feuerzeug zu bedienen. Aber so muß ein Silvester eben sein.

Weitere Fotos & Infos im Foto-Bericht...


Euer Team von
Baltrum-Online.de
wünscht ein frohes neues Jahr 2004!

Link -> zum Foto-Bericht!