Suche:
News

13.01.2014

Foto des Jahres 2013


Viele wunderschöne Aufnahmen haben uns erreicht. Nur eines konnte Foto des Jahres 2013 werden.

Gewonnen hat Baltrum-Online Leserin Kathrin Spannagel, die uns einen schönen Schnappschuss vom fast menschenleeren Strand im November zugesand hat. Vielleicht ermutigt das Foto ja den einen oder anderen Baltrumfreund die Insel auch mal außerhalb der Hauptsaison zu besuchen. Denn die Insel Baltrum hat doch schließlich zu jeder Jahreszeit ihre ganze besonderen Reize. Herzlichen Glückwunsch, Frau Spannagel!



Das Foto des Jahres ist mit einem Geldgewinn in Höhe von 250 Euro verbunden, der freundlicherweise vom Strandhotel Wietjes auf Baltrum zur Verfügung gestellt wird.

Doch auch die anderen Fotos des Monats im Jahr 2013 können sich sehen lassen. Es war wirklich schwierig einen Gewinner auszuwählen. Alle Fotos des Monats hätten es verdient. Klicken Sie sich doch einfach mal durch. Sie erreichen die Rubrik über den Link am Ende dieses Artikels.


Link -> zur Rubrik 'Foto des Monats'

 

 

 


Autor: Dennis Jost
Fotos: Kathrin Spannagel