Suche:
News

06.03.2003

Foto-Bericht vom Piratenball 2003


Der Kaaarneval ist vorbei. Der Aschermittwoch hat wie in jedem Jahr das jecke Treiben beendet. Doch die jecken Tage wurden nicht nur in den traditionellen Hochburgen im Rheinland oder Süddeutschland ausgerufen. Auch auf der Insel Baltrum war wenigstens an einem Tag Karneval angesagt, und zwar zum Piratenball 2003 in der Kajüte. Da zu dieser Jahreszeit kaum Gäste und wenn doch, dann höchstens Karnevalsflüchtlinge auf der Insel Urlaub machen, ist der Piratenball meist eine Veranstaltung unter Insulanern.
Karneval ist nun vorbei und jetztsind sicher die Köpfe aller Beteiligten des Piratenballs wieder klar. Deshalb kommen wir nun zur Nachlese. Tüte hat ne Menge Fotos gemacht, die wir Euch an dieser Stelle zeigen möchten.



Also einfach auf den Link am Ende dieses Artikels klicken, und Fotos gucken!! ;-)

Euer Team von
Baltrum-Online.de

Link -> zum Foto-Bericht !!