Tanz in den Mai auf Baltrum


    30.04.-01.05.2006
 


Der Maibaum steht! Auch auf Baltrum! Diesmal allerdings nicht wie gewohnt am Strandcafe, sondern direkt in der Dorfmitte vor dem Rathaus. Hier die Fotos vom Transport und Aufstellen:

Viele waren gekommen, um sich das Schauspiel anzusehen, und anschließend ging es dann ins gegenüberliegende Sturm-Eck, wo der ShantyChor auftrat, und sogar vom 1. inoffiziellen Fun-Club der Shantys unterstützt wurde. ;-)

Nachdem die Shantys die Tanzfläche geräumt hatten, wurde auch fleißig sprichwörtlich in den Mai getanzt. Für die tolle Musik war DJ Thomas (Mronga) zuständig, der sein Bestes gab. So ging es dann bis in die frühen Morgenstunden weiter.

Öfter mal was neues! Der Maibaum mitten im Dorf. Warum nicht? Die Stimmung war auf jedenfall klasse. So kann das nächstes Jahr wieder werden, war die einhellige Meinung der Tanzwütigen des Abends.

In diesem Sinne,

Bis bald auf Baltrum

Euer Team von BALTRUM-online

Fotos: Jost

 
 
<< zurück zur Übersicht <<