Ostersamstag 2004 auf Baltrum


    10.04.2004
 


Bei leichtem Wind und gar nicht mal so kalten Temperaturen wurde um 19:30 Uhr das Osterfeuer in Brand gesteckt. Die Trink- und Fressalien-Buden standen diesmal auf dem Hauptweg am Heller unterhalb des Dünenschlösschens.

So brannte das Feuer ohne größere Zwischenfälle und vor den Augen zahlreicher Zuschauer ab. Danach konnte dann jeder selbst entscheiden, wie der Abend weitergehen sollte. Den einen trieb es ins Fresena zum Eier-Grog-Schlürfen, der andere wollte die Cocktail-Party im Strandcafe nicht versäumen, und andere eilten erst mal wieder nach Hause um sich frisch zu machen für den langen Abend auf der Tanzfläche des Baltrum Kiek, das in dieser Saison ab sofort von René geleitet wird.

René und seine fleißigen Bienchen sorgen in dieser Saison dafür, dass im Kiek keine Kehle trocken bleibt und auch weiterhin unterhalb des Strandhofs bis zur Sperrstunde abgetanzt werden kann:

Houcine, der die letzten Jahre das Kiek geleitet hat, unterhält nun seine eigene Kneipe in der Nähe von Wilhelmshaven. An dieser Stelle einen schönen Gruß ans Festland, lieber Houcine! Aber auch unter neuer Leitung war das Kiek mal wieder gut besucht, wie die folgenden Fotos zeigen:

Mal wieder ein riesiger Sack gute Laune, der den Netzreportern da am legendären Ostersamstag begegnete ;-) Und es waren wieder viele bekannte Gesichter dabei. Das macht doch Lust auf die kommende Sommersaison, natürlich wieder auf Baltrum...

Bis bald, auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

Fotos: Dennis

 

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2004 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.