Der Baltrumer Piratenball 2004


    21.02.2004
 


Wie bereits bei Baltrum Online berichtet gibt es sogar auf Baltrum ein Stück Karneval. Alljährlich findet der vom Bootsclub organisierte Piratenball in der Kajüte unter dem Strandhotel Wietjes statt. Meist eine Veranstaltung, bei der die Insulaner unter sich sind. Der eine oder andere Gast wurde aber auch schon mal gesichtet. ;-) Und können die Baltrumer Nordlichter überhaupt Karneval feiern? Sie können es, wie die folgenden Fotos, die uns von Tüte und Jogi zugespielt wurden zeigen. Nun also die Schönheiten und unbekannten Wesen der Nacht im Foto-Überblick:

Die Stimmung war bombig und es gab viel nackte Haut zu sehen. Es gab einen Hauch von orientalischer Nacht mit Bauchtänzerinnen und vielen Pharao-Frauen. Gefeiert wurde bis in die Morgenstunden. Ein Dank an das Orgateam vom BBC.

In diesem Sinne,
auf ein Neues im nächsten Jahr!


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

Fotos: Tüte & Jogi

 

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2003 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.