Die Insel Baltrum in Essen


    19.12.2002
 


Soeben erreichte uns wieder eine
eMail von Familie Trockel aus Kirchhellen, die auch in diesem Jahr wieder den Baltrumer Stand auf dem Weihnachtsmarkt in Essen besucht und für uns und unsere Leser fotografiert haben. Noch bis zum 23.12.02 vertreten Udo Bengen und Alfred Scheepker die Insel Baltrum dort, um zukünftigen Baltrumgästen einen Urlaub auf der Urlaubsinsel schmackhaft zu machen.

"Hallo Baltrum-Online,
neben Oberhausen gehört natürlich auch der Essener Weihnachtsmarkt mit seinem Baltrumstand zu unserm Pflichtprogramm zwischen den Urlauben auf der genialen Insel.
Noch ein Gruß aus Kirchhellen von
Familie Trockel
"


Wir bedanken uns ganz herzlich bei Familie Trockel aus Kirchhellen für die uns zur Verfügung gestellten Fotos.


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

 

Fotos: Familie Trockel
Umsetzung: Dennis Jost

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2002 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.