Impressionen vom Herbst 2002


    12.11.2002
 


Soeben erreichte uns eine
eMail mit Baltrum-Fotos von Uwe Bockholdt aus Wuppertal, die wir an dieser Stelle veröffentlichen möchten.
Hier seine Mail:

"Hallo Baltrum-online Team !

Als alter Baltrum Fan (erstmals 1964 auf Baltrum)habe ich einiges an Fotomaterial zusammengetragen.Anbei einige Fotos von Mitte/Ende-Oktober 2002,vieleicht mögt ihr sie ja auf Baltrum online zeigen. Im Hintergrund arbeite ich an einer Baltrum-Fanpage wo ich weitere Fotos und Infos präsentieren möchte:www.baltrum-fanpage-wuppertal.de.tf

viele Grüße aus Wuppertal
Uwe Bockholdt
(Nickname:sleeper ( "BALTRUM online"-Chat ))
"



Wir bedanken uns ganz herzlich bei Uwe Bockholdt für die uns zur Verfügung gestellten gelungen Herbst-Impressionen.


Bis bald,
auf Baltrum(-online.de)

Euer Team von BALTRUM-online

 

Fotos: Uwe Bockholdt
Umsetzung: Dennis Jost

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2002 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.