Baltrum auf dem Weihnachtsmarkt im Centro
(13.12.2001)

Vom 7.12.-13.12.2001 war auf dem Weihnachtsmarkt im Centro in Oberhausen ein Weihnachtsstand der Insel Baltrum zu finden. Dieser war ein Gemeinschaftsprojekt von DeHoGa, Werbegemeinschaft und Kurverwaltung. Dass dieser Stand großen Anklang fand, zeigten nicht nur die Reaktionen vor Ort, sondern auch die vielen Fotos, die uns von Besuchern geschickt wurden.

Auf dieser Seite zeigen wir Fotos von Familie Trockel aus Kirchhellen und Familie Precht aus Oberhausen:

   

Da der Stand in Oberhausen so gut angekommen ist, wird er sicher auch im nächsten Jahr im Centro zu finden sein.

 

Bis bald auf Baltrum(-online.de)
Euer OnlineTeam

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2001 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.