Baltrum auf dem Weihnachtsmarkt in Essen
(25.11.2001)

Soeben erreichten uns folgender Bilder von Familie Trockel aus Kirchhellen. Die Fotos zeigen, den Stand, der auch in diesem Jahr wieder auf dem Essener Weihnachtsmarkt zu finden ist. In diesem Jahr bemühen sich die Baltrumer Alfred und Udo, die Insel Baltrum im Ruhrgebiet und drumherum bei den Besuchern noch bekannter zu machen. Und als sozusagen besonderen Bonus gibt es dann natürlich auch den brandneuen Baltrum-Prospekt 2002 zum mitnehmen.

   


   

Und das ist er: Der Neue Baltrum-Prospekt für das Jahr 2002. Endlich wieder mit einem tollen Cover! Auch innen drin hat sich vieles verändert und macht dem Leser um so mehr Lust auf einen Baltrum-Urlaub.


Wir bedanken uns bei Familie Trockel für die gelungenen Aufnahmen.

Vom 7.12.-13.12. gibt es übrigens auch einen Baltrum-Stand im Centro in Oberhausen. Eine Gemeinschafts-Aktion vom DeHoGa, der Werbegemeinschaft und der Kurverwaltung. Mit etwas Glück gibt's davon hier auch einen Foto-Bericht.

Bis bald auf Baltrum(-online.de)
Euer OnlineTeam

 
 
<< zurück zur Übersicht <<
   
 

Copyright © 2001 Baltrum-Online, Dennis Jost. Alle Rechte vorbehalten.