Baltrum lacht

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Emma
regelmäßiger User
Beiträge: 33
Registriert: 07.09.2013, 10:36

Baltrum lacht

Beitragvon Emma » 07.09.2014, 08:35

Wir werden in diesem Jahr erstmalig den Jahreswechsel auf Baltrum verbringen. Nun habe ich schon einmal geschaut, was zu dieser Zeit so an Programm geboten wird und bin dabei auf die Veranstaltung " Baltrum lacht" gestoßen. Kennt das jemand? Und - falls wir uns entschließen sollten dorthin zu gehen - ist Karten Reservierung empfehlenswert, und falls ja: wie wann wo?

Danke für Infos!
Emma
Anni_Bal
Forumsneuling
Beiträge: 1
Registriert: 10.09.2014, 17:44

Re: Baltrum lacht

Beitragvon Anni_Bal » 12.09.2014, 16:31

Hallo Emma,

ich kann dir empfehlen zu "Baltrum lacht" zu gehen. Wir waren letztes Jahr auch da und haben Tränen gelacht. Der Hauptakteur und Moderator ist Holger Müller, besser bekannt als "Ausbilder Schmidt" und der bringt ein paar andere Akteure mit. War eine tolle und lustige Veranstaltung!
Die Karten kann man ein paar Tage vorher in der Touristinformation bei der Kurvwerwaltung im Rathaus kaufen.

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste