Hey^^best Regards from A-Town.
Jo, der Alltag hat uns wieder eingeholt, bin also wieder aktiv in der Redaktion, d.h. ich habe Feierabend, bleibe aber noch bis spät in der Nacht hier, um meine eigenen Artikel für die AD fertig zu texten.
My Bruder Jonas hat viele Bilder geklickt von der Party, vllt. interessiert es den ein oder anderen, wie wir das gemacht haben. Zeige ich mal nur 2 davon, und die haben den Stand vom Donnerstag letzter Woche, also vom Aufbau. Diese zeigen den outdoor Bereich, die Traversen und die Lichttechnic unter dem geleasten 1250 m² Schirm sind ein kleiner Teil unserers eigenen stage equipments, die basswoofer auf dem floor gehören zu unserer alten PA, die normal ständig in unserer Probenscheune installiert ist.

Die beiden Schirme im Hintergrund gehören zum Nachbarhof mit Apfelbaumplantagen, die ebenfalls an dem WE etwas zu feiern hatten. Cool ist, dass sich mittlerweile rund um unsere Probenhalle eine Gastromie entwickelt hat, meint, fast alle Gebäude dieses ehemals sehr großen landwirtschaftlichen, damals insolventen Betriebes, sind umgebaut worden und das Ganze hier entwickelt sich nun zu einem beliebten Ausflugsziel in der Region Rees und Emmerich am Rhein.
Wow ja, als an dem Abend alles lief, da sah das nicht mehr aus wie ne Party, sondern ha ye, es hatte eher Volksfestcharakter. So mit Bierständen, Pommesbuden und einem riesigen Schwenkgrill. Wir dachten, dass ist mal was anderes als diese ewigen langweiligen Büffets. Und so wirkte es wie eine kleine überschaubare Kirmes, ja echt.
Und es war geil!
Ja und was gibts bei euch so neues
Ach ja
mame, also wirklich jetzt, dass mit der Einladung meine ich... Hallo? Wärst du denn wirklich gekommen? Nie nicht oder? Es wäre sicher so gelaufen wie mit dem Karneval in Köln? Also WIR waren dort, sind ja sogar auf so nem Wagen mitgefahren und all der Scheiß. Wo warst du? Und lunklunk hat sich bestimmt die Augen ausgeheult, nur weil du/ihr nicht mit dabei gewesen seid. Also alles 'nur so dumm - nich in echt'

Und dann
! He mame, du denkst doch nicht wirlich, dass ich Menschen nur an ihren Äußerlichkeiten festmache hmm? Ne echt nicht. Ob du zu groß, zu klein, untergewichtig bist oder zu viel Masse hast, ob du tiefer gelegt bist mit breiten Schloffen drauf oder was auch immer - No Sir. Jeder wie er mag und wie er eben ist - Ich bin absolut tolerant und meine Kriterien sind völlig andere. Jep, ich kenne hier im Forum nur einen (hmm vllt 2) der sagt, hey Niclas sag mir ne Zeit und ich bin da. Und ihm glaube ich das 100 pro.
Also mame, ich denke, ich/wir müssen dich echt Anfang Oktober mal 'heimsuchen', damit du endlich mal weißt, wie ich ticke, und ob ich überhaupt richtig ticke
Ja ok, beste Grüße noch mal aus Amsterdam
an alles und jeden
Biba n winkz
Nicla♪