Schnee auf Baltrum

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Schnee auf Baltrum

Beitragvon Peteda » 17.12.2009, 23:27

Hallo Ihr,

hab gerade gesehen "Es gibt Schnee auf Baltrum" 8) Cool :wink:
Danke für die Bilder.

Bei uns hier gibt´s übrigens keinen :wink:

LG
witscha
regelmäßiger User
Beiträge: 82
Registriert: 28.01.2008, 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon witscha » 18.12.2009, 13:56

ich bin neidisch.

ich will auch schnee. bei uns hier im ahrtal liegt nichts. *heuuuuuuuuuuuuuuul* :(
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Schneeeeee

Beitragvon Peteda » 18.12.2009, 15:16

Heute kann auch ich Schnee vermelden..... :wink:

@witscha, nicht traurig sein, der Schnee kommt auch noch zu euch ins ahrtal :)

@niclas, öhm ....wie gilt das für tags/hell :roll: :?:
dafür ist es aber draußen auch nich viel kälter als dunkel *.*

:wink:

LG
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Beitragvon Peteda » 18.12.2009, 21:49

Hey Niclas,

wo ist denn
hier ganz unten am Rhein
:?:

Weihnachten in Schweden wird sicher klasse.Da bist du ja echt zu beneiden :wink:
Warst du schonmal im Winter auf Baltrum?

Lieben Gruß
P.
Benutzeravatar
seesternchen
regelmäßiger User
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2009, 08:05
Wohnort: NRW

Sverige

Beitragvon seesternchen » 18.12.2009, 22:00

Hej Niclas,
god jul och gott nytt år!

Du bist wirklich zu beneiden. Weihnachten in Schweden, Schnee und Schlittenfahren!
Wünsche dir viel Spaß.
Seepferdchen
witscha
regelmäßiger User
Beiträge: 82
Registriert: 28.01.2008, 18:59
Kontaktdaten:

Beitragvon witscha » 19.12.2009, 17:32

so nun hat es uns gestern nacht auch erwischt 15 cm schnee und minus 15,6 grad.

so soll winter sein.

gruß aus dem ahrtal
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Beitragvon Peteda » 20.12.2009, 01:17

@witscha,na- hab ich´s nicht gesagt :wink:

@niclas
so langsam fühle ich mich nicht mehr so als Alleinunterhalter hier, der Job liegt mir auch gar nicht^^

Sag das nicht :wink: :wink:
Ja -ist schon schade, dass hier so echt wenig los ist......
Jetzt schreibt auch unser Herzschrittmacher des Forums(das hast du aber schön formuliert :lol: )gar nix mehr.... :roll:

Wüsste es aber gern, so kann ich nur hoffen, dass der Kleine überlebt hat und es ihm gut geht.

Ja das hoffe ich doch auch :)

Meine Mom sagte einmal zu mir, ich sei ein Baltrumer Kind...
Ich glaube, es ist zweideutig eindeutig, was sie mir damit sagen wollte? :))))

Na das ist doch cool :wink:
Hey da hattest du aber echt Glück, dass deine Eltern immer nach Baltrum gefahren sind :) (andere mußten mit den Eltern immer in den Harz :lol: :lol: ).
Stammen deine Eltern aus NL?
Rees kenne ich leider nicht :( Das mit dem Hochwasser klingt aber schon krass......Wart ihr echt schon richtig betroffen?

Baltrum im Winter kenne ich selber auch nicht.War bisher nur im Frühling/Sommer da.
Dankeschön für deine Beschreibungen vom Oktober,interessant diese Unterschiede.
Meeresleuchten würd´ich ja auch gerne mal sehen.....
Aber November auf Baltrum- so mit Herbststürmen und so- ist sicher auch ganz spannend.....

Weiß nicht, wir wollen im Mai 2010 wieder dorthin, aber ohne Ellis......Es gibt da noch etwas abzuwarten, wir möchten jemanden wiedersehen, genau genommen zwei jemands^^ und wenn das klappt, dann oh man, dann wird damit ein tiefer Wunsch in Erfüllung gehen, ein Traum, 1000 Mal geträumt.

Klingt sehr vielversprechend^^
Lesen die zwei jemands hier wenigstens ab und an mit????^^

Wünsch´dir auf jeden Fall schon mal ganz viel Spaß in Schweden und falls wir uns nicht nochmal lesen
-Schöne Weihanchten- :)

Liebe Grüße
P.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 20.12.2009, 14:19

so, musste mir erst einmal den Weg zum PC freipflügen, menno was fürn Schnee. Und dann die ganzen Düsseldorfenr die verzweifelt versuchen ihre Porsche Cayenne-Panzer oder die Ferraris durch die weissen Straßen zu rutschen. Echt eine Show.

Pc ist nun eisfrei, Finger sind warm, was soll noch schiefgehen ?

@ Niclas: ich wünsche Dir viel Spass in Schweden, viele Grüße auch an Carl Gustav, Silvia, die Elche und Leif. Lasst es uch gutgehen und vielleicht sieht man sich ja mal auf der Insel, aber bestimmt ja wieder mal hier.

@ Peteda: Baltrum im Winter ist wie überall anders im Winter, nur halt tausendmal schöner, ruhiger, gesünder und noch einiges mehr eben.

Nur im Verhältnis schneidet Baltrum, im Vergleich zu Düsseldorf zum Beispiel, einfach viel schlechter ab, im Winter.

Auf Baltrum ist es immer schön, egal wann und ob allein oder nicht.

Düsseldorf gewinnt hinzu, wenn man von der Stadt nichts anderes mehr sieht als eine weisse Schneedecke.

Ich sitze auf dem Balkon schaue in den Garten und stelle mir vor, ich bin auf Baltrum. Prima, geht doch. könnte nur jemand diese doofen Feuerwehrsirenen abstellen ??



so, allen einen wundervollen 4, Advent. Und wenn ich vorher nix mehr scheibe auch schöne........................ach was, bis Donnerstag nix mehr schreiben hier ?? Wers glaubt wird selig


IdS
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Beitragvon Peteda » 24.12.2009, 02:19

Hey Baltrum hat noch immer Schnee 8) :?:
Also heute, nein gestern hab ich ihn noch auf den Web-Cam Bildern gesehen....
Und die neuen Winter-Fotos sind toll!Vielen Dank!

Auf Baltrum ist es immer schön, egal wann und ob allein oder nicht.

Düsseldorf gewinnt hinzu, wenn man von der Stadt nichts anderes mehr sieht als eine weisse Schneedecke.

:lol: :lol: :lol:

Ja Spacey, du hast wahrscheinlich völlig recht.Psst- ich war aber noch nie in Düsseldorf :roll:

Hi Niclas, du bist ja jetzt tief in Schwedens Winter und wirst wohl kaum hier vorbeischauen :wink:
Finde es interessant, was du so schreibst und was für vielfältige Gedanken du dir machst :)
Passt jetzt natürlich gar nicht zum Thema, aber Amsterdam ist schon ´ne tolle Stadt.Vielleicht war ich ja glatt in Opas Cafe/Bistro?? :wink:
Spannend eure Familiengeschichte übrigens.

Nun bin ich aber auch gespannt, ob Baltrum weiße Weihnacht hat :wink:
Hier ist alles getaut und unterdessen natürlich spiegelglatt gefroren.... :(

Lieben Gruß euch allen
P.
Benutzeravatar
Mike
regelmäßiger User
Beiträge: 49
Registriert: 03.07.2007, 14:17

Beitragvon Mike » 04.01.2010, 14:30

tolle sonnuntergangsbilder vom weißen baltrum!!!
herrliche farben!
aber eine sonnenuntergangs-webcam für die sommermonate muss unbedingt noch irgendwo installiert werden.
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Beitragvon Peteda » 04.01.2010, 19:58

Hi Mike,
aber eine sonnenuntergangs-webcam für die sommermonate muss unbedingt noch irgendwo installiert werden.


Da hast du völlig recht :D

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste