Bürgerversammlung 17.02.

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
muschelfinder
regelmäßiger User
Beiträge: 33
Registriert: 31.10.2012, 17:33

Bürgerversammlung 17.02.

Beitragvon muschelfinder » 20.02.2015, 12:48

In seiner Neujahrsansprache am 02.01. sagte unser aller Bürgermeister wortwörtlich: "Durch eine Sonderprüfung des Rechnungsprüfungsamtes - diese entspräche quasi einer Selbstanzeige - sei die Misere im vergangenen Frühjahr aufgedeckt worden."
In der Bürgerversammlung am 17.02. musste ich vernehmen, dass "die desolate Haushaltssituation im Übrigen nicht neu" sei.
Ja, was denn nun?!?
Kein Wunder also, dass er wohl aufgrund der lange bekannten Situation keine Schuldigen suchen wolle...
Wenn man das Podium (im ersten Bild) betrachtete, auch keine Überraschung, er war vom Rat unserer Gemeinde, der die entsprechenden Beschlüsse in der Vergangenheit getätigt hat, ja auch umringt. Da müsste man auch gar nicht lange suchen...
Eins und Eins kann man bekanntlich gut zusammenzählen.
Auch wenn die "frisch aufgedeckte Misere" "im Übrigen nicht neu" ist...
Das war der Faschingsdienstag bei uns auf Baltrum. Helau und Alaaf!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste