Sindbad

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Tine
Vielschreiber

Sindbad

Beitragvon Tine » 15.11.2014, 00:24

Das Sindbad sollte in den nächsten Wochen eigentlich von Mittwoch bis Samstag nachmittags geöffnet sein. Jetzt höre ich, es sei geschlossen. Was soll das???
Sandkorn
Vielschreiber

Re: Sindbad

Beitragvon Sandkorn » 15.11.2014, 11:44

.... warum wohl...."Baltrum muß sparen....."
Dornrose
Vielschreiber

Beitragvon Dornrose » 15.11.2014, 18:21

Diese Aetsch-Baetsch Antwort von Sandkorn (Wohnort Baltrum) gefällt mir nicht ..... Hatte ich evtl. von einem Bewohner einer Nachbarinsel erwartet. Geht ja schon gut los! Lass Dich nicht stressen, Tine, goenn Dir neue Extrawaffel. Wenn wir erstmal unsere Baltrumschatzbriefe haben!!!
Tine
Vielschreiber

Beitragvon Tine » 16.11.2014, 21:57

Vielleicht habe ich mich falsch oder zu knapp ausgedrückt, Sandkorn.

Die Tatsache, daß das Sindbad plötzlich doch nicht zu den angekündigten Zeiten geöffnet ist, wundert mich weniger, und auch ich kann das problemlos auf die neuen Sparmaßnahmen zurückführen. Das verringert die Personal- und Unterhaltskosten in einer relativ ertragsarmen Zeit und ist also nachvollziehbar, wenn auch unschön.

Was mich stört, ist die mangelnde Kommunikation.

Ich hatte schon vor einiger Zeit eine Anfrage bei der Kurverwaltung gestellt und wurde vertröstet. Man hat mir auch versprochen, mir baldmöglichst Bescheid zu geben. Das ist ncht geschehen. Auf Nachfrage wurde mir geantwortet, das Sindbad habe zu, das könne ich auf der Homepage der Insel sehen. Zu diesem Zeitpunkt war das aber weder über die Baltrum-App (Öffnungszeiten) noch hier auf Baltrum-Online ersichtlich. So etwas hätte meiner Meinung nach schnell und klar kommuniziert werden müssen - unter anderem über die "News", was bis heute nicht passiert ist, obwohl es sich für Gäste durchaus um eine wichtige Nachricht handelt.

Das hinterläßt einen bitteren Nachgeschmack!

Zurück zu „Rund um Baltrum“