"Pension Schöller" der Inselbühne

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

"Pension Schöller" der Inselbühne

Beitragvon oldboldhead » 06.10.2013, 13:56

Am Montag reisen wir für eine Woche nach Baltrum. Unter anderem stehen dann der Shantychor und die Theaterbühne auf dem Plan. Allerdings ist "Pension Schöller" aus dem Veranstaltungskalender gestrichen worden. Eine der letzten Aufführungen fiel ja aus.
Weiß jemand, ob auch in der kommenden Woche die Aufführung ausfallen wird? Geplant war sie für den 9. Oktober.
Danke!
K@rla
regelmäßiger User
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2010, 17:34
Wohnort: Baltrum

Re: "Pension Schöller" der Inselbühne

Beitragvon K@rla » 06.10.2013, 15:32

ja, leider, es sind zwei schauspieler am 9.10. verhindert. die letzte aufführung pension schöller findet am 30.10. statt. und höchstwahrscheinlich soll pension schöller in das kommende jahr übernommen werden.
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: "Pension Schöller" der Inselbühne

Beitragvon oldboldhead » 06.10.2013, 15:37

Das ist ja ärgerlich. Dann werden wir uns das wohl im kommenden Jahr ansehen müssen. Sehr schade!
Aber vielen Dank für die Info.
Dann gehen wir vielleicht ins Kino ;-)

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste