hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
foma
regelmäßiger User
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.2013, 10:08

hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Beitragvon foma » 16.08.2013, 09:32

moinmoin und hallo :D

wir sind auf dem sprung auf die insel , deshalb ganz kurzfristige frage (hat mit der freischaltung büschen gedauert):

wir haben am sonntag unsre silberhochzeit und nun wollte ich (falls erforderlich) plätze im tollsten schönsten leckersten restaurant auf baltrum reservieren 8)

wäre klasse, hier noch in den nächsten paar stunden nen tipp von kennern zu erhalten :D

ansonsten hab ich hier schon ne runde quergelesen und natürlich mich per webcam auf den strand eingestimmt ...

ach, ich freu mich schon sehr :D ... bitte hängt die sonne raus !

schöne grüsse und vielen dank

von foma
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Beitragvon Pitti vom Dorf » 16.08.2013, 11:05

habe dir eine PN geschickt.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
foma
regelmäßiger User
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.2013, 10:08

Re: hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Beitragvon foma » 16.08.2013, 12:31

:D huhu pitti,

danke schön !

gruss aus der nachbarstadt :D
Heinz Naujok
Vielschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 09.08.2011, 13:35
Wohnort: Papenburg

Re: hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Beitragvon Heinz Naujok » 16.08.2013, 14:43

PN,
Gruß aus Papenburg!
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Re: hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Beitragvon urbo » 18.08.2013, 09:25

@ forma
Erst mal Gratulation zur Silberhochzeit, spricht für Beständigkeit und zu dem Anlaß nach Baltrum zu kommen,für den Baltrumvirus :D
Wenn Du nach dem Essen noch den (subjektiv natürlich) leckersten Kaffee der Insel genießen möchtest, , geh zu Kohle96 vom Capp & Ccino.
Der hat sogar 'ne eigene Webcam, die ist auf seinen Strandkorb gerichtet.
foma
regelmäßiger User
Beiträge: 22
Registriert: 14.08.2013, 10:08

Re: hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Beitragvon foma » 18.08.2013, 16:29

:D :D :D

nun sind wir hier

ich muss ja sagen :D das wetter ist besser als vorhergesagt, das hotel (seehof) lässt sich gut an, ein sohn konnte uns schon per webcam am strand sehen 8) fischbrötchen war lecker .... also alles perfekt !

vielen dank für eure zahlreichen tipps und glückwünsche ... ich glaube, es war eine gute entscheidung hierher zu kommen, statt ner sause zuhause

ach ja, wir haben nicht eine qualle getroffen bisher :D

schöne grüsse von hans und folke
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Re: hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Beitragvon Mr.Meadow » 18.08.2013, 22:35

Das Wetter ist hier IMMER besser als vorhergesagt.... die können nur bis Norden...
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: hallo baltrum :-) schneller tipp gesucht ...

Beitragvon Koestritzer » 19.08.2013, 09:24

Wir haben vor 3 jahren hier unsere silberhochzeit gefeiert. Es War traumhaft,
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste