Kohles Waffelrezept

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Kohles Waffelrezept

Beitragvon urbo » 20.05.2013, 17:01

Hab Kohles Waffelrezept bekommen, nachgemixt und ..., mein Waffeleisen ist doch nur was für den Hausgebrauch. Aber Kohle hat nicht nur das passende Waffeleisen, sondern ja auch ein großes Herz... und so wird er mir bestimmt auch noch sein Waffeleisen gebe. Oder, Kohle ???? Du weißt ja, wo es ein neues gibt. :) Ich warte auch bis die Saison vorbei ist.
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Kohles Waffelrezept

Beitragvon kohle96 » 20.05.2013, 18:18

Moin Urbo.

Neumärker Waffeleisen mit auswechselbarer Backplatte. ca. 850€. Kann ich Dir besorgen, oder Du isst einfach weiterhin meine. Es gibt einfach Dinge, die schmecken nur im Urlaub.

Grüße nach Essen

Kohle 8)
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Re: Kohles Waffelrezept

Beitragvon urbo » 20.05.2013, 19:35

@ Kohle 96, Zustimmung auf ganzer Linie. Wer Kohles Waffeln nachmacht, gefälschte oder nachgemachte in Umlauf bringt, muß ein Tourist sein. :wink:

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste