"Charly"

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

"Charly"

Beitragvon Pitti vom Dorf » 06.04.2013, 22:13

Moin zusammen,

stimmt es, das Vera nun mit Charly das 3. Lokal auf der Insel
übernimmt ?
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Re: "Charly"

Beitragvon Mr.Meadow » 06.04.2013, 22:28

Wenn das hier steht, dann stimmt das auch :-)

https://www.facebook.com/Baltrumurlaub
robert89
regelmäßiger User
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2013, 00:13

Re: "Charly"

Beitragvon robert89 » 06.04.2013, 23:25

Hallo,

So wie es auf Facebook steht, bauen die Besitzer des Strandcafes das alte "Charly" zu einem Cafe um.

Ich finde es bewundernswert 3 Läden auf Baltrum zu betreiben.

Ich wünsche den Betreibern ganz viel Glück!
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Re: "Charly"

Beitragvon Mr.Meadow » 06.04.2013, 23:39

Man muss sich dann auf die entscheidenden Leute verlassen können....
Die Pizzeria läuft ja (der Pizzabäcker ist ja der alte geblieben) und wenn das neue Inselcafe einen so guten Konditor hat, wie es gesagt wird...

Strategisch halte ich das für gut, das Cafe Kluntje ist für ältere Menschen halt schon relativ weit - und eh immer gut gefüllt :-)
robert89
regelmäßiger User
Beiträge: 19
Registriert: 04.01.2013, 00:13

Re: "Charly"

Beitragvon robert89 » 30.05.2013, 21:17

Hat das Inselcafe schon auf? Wäre super, wenn jemand Bilder vom neuen Inselcafe hochlädt.
Benutzeravatar
Moorgeist
Vielschreiber
Beiträge: 339
Registriert: 04.07.2007, 22:55
Wohnort: München

Re: "Charly"

Beitragvon Moorgeist » 04.06.2013, 19:27

Das Inselcafe hat schon auf - Bilder habe ich aber noch nicht auf dem PC ...
Jedenfalls waren die Erfahrungen - sowohl mit dem Cafe an sich, als auch mit dem weiter betriebenen Imbiss, positiv.
Guter Service, die 2 Jungs vom Imbiss sind flott, die Bedienung vom Cafe kommunikativ und sehr nett. Die Zitronentorte ist eine Empfehlung, der Käsestreusel auch sehr gut.
Servus aus München

Ralf

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste