Geocaching

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
seesternchen
regelmäßiger User
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2009, 08:05
Wohnort: NRW

Geocaching

Beitragvon seesternchen » 28.10.2012, 23:17

Hallo,
gibt es auf Baltrum eigentlich Geocacher? Einwohner oder auch Dauergäste...? Ich habe einen Multi gelegt und jetzt bittet der Reviewer um eine "Cache-Pflege-Person", sonst wird er nicht veröffentlicht...
Bitte meldet euch doch mal!
Seesternchen
Jedes Jahr ein BaltrAum!
66er
regelmäßiger User
Beiträge: 70
Registriert: 25.09.2012, 10:11

Re: Geocaching

Beitragvon 66er » 31.10.2012, 00:05

Warum fragst Du nicht die Owner von Flaggen oder Peteda?
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Re: Geocaching

Beitragvon Peteda » 02.11.2012, 16:03

Warum fragst Du nicht die Owner von Flaggen oder Peteda?

Hallo Seesternchen,

ja, warum fragst du mich denn nicht einfach mal
;-) :wink: :lol:
Schätze mal, dass 66er kein Geocaching kennt oder mag oder......-und die Ernsthaftigkeit deiner Frage einfach nicht verstanden haben könnte.....

Leider kann ich dir aber doch nicht helfen, bin weder Einwohner von Baltrum noch Dauergast...... :(

Hoffe, du findest trotzdem noch ein Lösung :-)

Lieben Gruß
P.
Benutzeravatar
seesternchen
regelmäßiger User
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2009, 08:05
Wohnort: NRW

Re: Geocaching

Beitragvon seesternchen » 03.11.2012, 23:33

Hat sich glücklicherweise erledigt! Jetzt hoffe ich auf umsichtige Cacher, die auch mal bereit sind, das Loggbuch auszutauschen und sich zu melden, wenn was ist :)
In diesem Sinne Happy Hunting!
Jedes Jahr ein BaltrAum!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste