Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Evje
regelmäßiger User
Beiträge: 10
Registriert: 28.01.2012, 12:31
Wohnort: Quierschied
Kontaktdaten:

Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Evje » 14.09.2012, 09:20

Guten Morgen, liebe Baltrumforumeraner,

es ist wieder soweit und ALLE SOLLEN ES JETZT WISSEN:

Morgen sind wir wieder auf der Insel...
JUCHHEEEEEEE !

Der InselCup steht an und wir werden es wohl nicht schaffen, live in der Baltrum-Arena mit dabei zu sein (schliesslich kommen wir zum entschleunigen nach Baltrum) - umso mehr wünschen wir der Baltrumer Nationalmannschaft stramme Waden,
gut sitzende Kniescheiben, Kondition und zielsicheres Antreten und zum Schluß das Paddel !
Die Übertragung des InselCups werden wir bei Anreise sicher im Livestream verfolgen können...

Die Dokumentation über die Kicker-Helden gibt’s hier...
http://www.ndr.de/flash/mediathek/mediathek.html?itemid=nordreportage351

JUCHHEEEEEEE
Viele Grüße an alle

Evje
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Tine » 14.09.2012, 18:15

Schöner Link - den Bericht kannte ich noch nicht! Schade, daß man das nicht ein Jahr später aufgenommen hat, als sie das Paddel dann tatsächlich geholt haben :D
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Tine » 14.09.2012, 21:27

Wer tritt eigentlich in diesem Jahr alles an?
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon kohle96 » 15.09.2012, 11:38

Es sind alle Inseln da. Gleich geht es los. Das Stadion füllt sich bereits.

Grüße an alle Daheimgebliebenen

Kohle. 8)

Letzter Linksaußen deutschlands. :lol:
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Tine » 15.09.2012, 20:54

Ich hab' Euch den ganzen Tag die Daumen gedrückt! Und, wie war's? Ist das Paddel nun auf DER INSEL geblieben??? Genauer Bericht, bitte!

Tine (von einem Fuß auf den anderen hüpfend und mit inzwischen ganz kurzen Nägeln tippend)
Benutzeravatar
Einheimischer
regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 07.07.2007, 20:37
Wohnort: Baltrum, Westdorf

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Einheimischer » 15.09.2012, 21:32

Das Paddel hat sich leider dazu entschlossen mal Urlaub
auf Spiekeroog zu machen. :evil:
Baltrum hat einen respektablen sechsten Platz erreicht. :roll:
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Tine » 16.09.2012, 00:30

Zu schade! Daß da wohl eher mangelndes Glück als mangelndes Können entscheidend war, zeigt ja das Ergebnis des letzten Jahres... und ansonsten habt ihr bestimmt alles gegeben!
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon kohle96 » 16.09.2012, 08:15

Moinsen Sportjugend,

wir waren tolle Gastgeber und haben für alle, bis auf Juist und Wangerooge, "Tor-Geschenke" verteilt. Aber auch diese beiden Inseln haben wir dann Abends im Strand Café mit kaltgetränken verwöhnt. Das Turier war eine tolle Veranstaltung für Jung und Alt. Die Baltrum Arena mit Crew war bestens vorbereitet und hat alle Gäste und Spieler den ganzen Tag mit tollen Getränken und gegrilltem versorgt. Besonders möchte ich die Baltrum Kids und Jugendlichen hervorheben, die gefühlte 24 Stunden mit tollsten Schlachtrufen, uns Baltrumer und auch die anderen Mannschaften begeistert angefeuert haben. Darum wird es durch eine Spende, für 30 Kinder nachträglich Eis geben. Das Turnier geht nächstes Jahr nach Norderney. Es wird im November sein und in der Turnhalle stattfinden. Ich habe mit vielen Fußballern der anderen Inseln gesprochen und alle waren sehr zufrieden. Viele sahen Baltrum zum ersten mal und lobten die Organisation und natürlich die Schönheit unseren kleinen Sandhaufens. Zum Schluß noch etwas sehr erfreuliches. Ein Baltrumer ist Torschützenkönig des Turniers zusammen mit einem Norderneyer geworden. Der Pokal wurde natürlich als guter Gastgeber an den Norderneyer Spieler vergeben. So war es Gestern bei der Siegerehrung eine Runde Sache für alle.

Ich hoffe es sind nun alle Spieler Zuhause und schlafen schön.

Gruß 8)

von Kohle mit 2 dicken Knien :lol:
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Tine » 16.09.2012, 20:22

Gleich 2 dicke Knie und trotzdem Torschützenkönig? :shock:

Respekt, Kohle! :hier-fehlt-ein-Applaus-Smiley:
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Theo » 17.09.2012, 20:18

Das lag sehr wahrscheinlich an der Nachfeier: Das Bier wird in die Knie gelaufen sein. (grins)
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Baltrum - die Insel der Fußballhelden

Beitragvon Tine » 17.09.2012, 22:09

Meine Güte... das müßte ja eine Menge Bier gewesen sein! :wink:

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 6 Gäste