Insulaner unner sück

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Heinz Naujok
Vielschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 09.08.2011, 13:35
Wohnort: Papenburg

Insulaner unner sück

Beitragvon Heinz Naujok » 31.08.2012, 19:56

Unglaubliches habe ich gehört:
Im schönsten Sandkasten Deutschlands, in der Nordsee gelegen, ist nicht immer alles "Friede, Freude Eierkuchen" - nein, wie in Kindheitstagen wird hier mit Sand geworfen. Das gehört zwar zum erwachsen werden dazu, nur sollte der Prozess irgendwann abgeschlossen sein.
So soll es vorkommen, dass erwachsene Menschen die Polizei zum Nachbarn schicken um dann noch den Amtsweg einzuschreiten.
Ich habe drei Kirchen auf Baltrum gezählt, aber die Erleuchtung ist noch nicht vollständig hernieder gekommen.
Dornröschen, ich kann dich verstehen, dass du in deinem Versteck noch immer in den Dünen schläfst und neben dem Prinzen auch noch auf andere Zeiten hoffst!
Auf gute Nachbarschaft,
Euer Jack, der Flachlandpirat :roll:
Benutzeravatar
Einheimischer
regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 07.07.2007, 20:37
Wohnort: Baltrum, Westdorf

Re: Insulaner unner sück

Beitragvon Einheimischer » 31.08.2012, 21:14

Aha.
Und was willst du der Welt damit sagen???
Heinz Naujok
Vielschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 09.08.2011, 13:35
Wohnort: Papenburg

Re: Insulaner unner sück

Beitragvon Heinz Naujok » 31.08.2012, 22:48

wenn ich Namen usw. sage, werde ich hier sicher rausgeschmissen, aber auch Baltrum ist die normale Welt - nicht mehr und nicht weniger!
Benutzeravatar
Einheimischer
regelmäßiger User
Beiträge: 60
Registriert: 07.07.2007, 20:37
Wohnort: Baltrum, Westdorf

Re: Insulaner unner sück

Beitragvon Einheimischer » 01.09.2012, 14:24

Jack Sparrow hat geschrieben:...auch Baltrum ist die normale Welt - nicht mehr und nicht weniger!


Eben.
Also ist auch nichts unglaubliches daran wenn Jemand die Polizei ruft.
Übrigens war es, im dem Fall den du wahrscheinlich meinst, kein Insulaner
der die Polizei rief.
Heinz Naujok
Vielschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 09.08.2011, 13:35
Wohnort: Papenburg

Re: Insulaner unner sück

Beitragvon Heinz Naujok » 01.09.2012, 17:04

Stimmt - ein Möchtegern-Insulaner.

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste