Touristisches Hinweisschild

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
andreas
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 19.09.2007, 19:33
Wohnort: Baltrum

Touristisches Hinweisschild

Beitragvon andreas » 28.06.2012, 17:21

Um es mal ganz deutlich zusagen - ich mag diese Form der Selbstbeweihräucherung nicht! Da stellen sich ach so wichtige Honorationen in Pose und lassen sich fotogen ablichten... "Weltnaturerbe Wattenmmeer" -wie schön!

Und in Eemshaven baut die RWE ein Kohlekraftwerk, ist das auch auf dem Hinweisschild?? Wer tut da etwas gegen? Ist doch alles nur eine Farce..... :cry:
K@rla
regelmäßiger User
Beiträge: 34
Registriert: 16.08.2010, 17:34
Wohnort: Baltrum

Re: Touristisches Hinweisschild

Beitragvon K@rla » 01.07.2012, 12:19

da hast du völlig recht - anscheinend stört das aber weder die gemeinde, noch die nordsee gmbh, das waddensea secretariat, den wattenrat, weder deutsche noch holländer im welterbe...

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste