Webcam Nr. 12

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Webcam Nr. 12

Beitragvon kohle96 » 19.06.2012, 12:27

Moin liebe Forumer,

wenn sich Jemand wundern sollte, warum die Live Webcam nicht den Strandkorb zeigt. wir haben die Cam für 3 Tage gedreht um nicht den leeren Strandkorb zu zeigen. wir sind auf Landgang und so kann Jeder mal unsere schöne Strasse beobachten.

Fröhliche Tage wünscht Kohle mit seiner 4 Liebsten :P
Tine
Vielschreiber
Beiträge: 162
Registriert: 01.09.2011, 17:31
Wohnort: Zu weit südlich!

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon Tine » 19.06.2012, 21:44

Dann mal viel Spaß in Deutschland! :wink:
ulrichblanke
regelmäßiger User
Beiträge: 35
Registriert: 01.12.2008, 14:16
Wohnort: Puchheim (bei München)

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon ulrichblanke » 20.06.2012, 07:50

und Vorsicht: auf dem Festland gibts jede Menge Autos :(
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon oldboldhead » 21.06.2012, 17:04

Ich finde diese Einstellung viel interessanter als der Strandkorb.
krabat
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2010, 22:21
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon krabat » 23.06.2012, 22:28

Sehr schöne Einstellung der Webcam, bitte so lassen :D
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon kohle96 » 23.06.2012, 23:09

Schwarzseher was? :lol:

Nachts geht für einige Bereiche in Deutschland halt das Licht aus! :lol:

Den Jungs in Wachtendonk habe ich auch das Licht abgedreht. 8)
krabat
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 27.07.2010, 22:21
Wohnort: Kerken
Kontaktdaten:

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon krabat » 24.06.2012, 17:32

Haha, sorry hast ja Recht, man sollte sich schon vernünftig schreiben, was man(n) möchte.

Ich finde die Einstellung der Kamera auf den Strandkorb nicht so toll, der Weg ist um einiges Interessanter.

Bin mit meiner Familie im übrigen im Juli endlich wieder auf Baltrum und schaue dann mal auf einen oder zwei Kaffee vorbei :D
Vielleicht lernt man sich ja dann mal kennen. :D

LG
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon kohle96 » 24.06.2012, 18:10

Moin Krabat,

Die Kamera ist ja auch zum Schutz der Personen gedacht, die vielleicht nicht gesehen werden möchten. Es gibt halt auch Personen die gesucht werden oder mit Ihrer "Freundin" nicht gesehen werden möchten. :lol: :oops:

Ich habe hier halt ganz viele, die Ihren Freunden oder Eltern zuwinken möchten. Das ist die Idee bei der Cam. Frag Dich doch mal, warum alle anderen nur ein Bild im 30 Sekunden Takt in die Welt verschicken. Das ist halt alles nicht so einfach mit einer Kamera. Ich finde sie toll und meine Gäste auch. Das es da drüben in den weiten unseres Landes immer einige geben wird, die sich an etwas stören ist normal. Hatte hier eine gsanz besonders fröhliche Lady am Fenster die sich immer, wie Sie sagte, totgelacht hat weil man im Winter angeblich nur die Mülltonnen vor unserem Haus sah. Diese Frau machte aber auch nicht den Eindruck, als wäre Sie sehr glücklich mit dem was Sie selbst so für die Algemeinheit schönes aus dem Hut zaubert. Aber ich sage immer, wenn es die nicht geben würde wären wir nicht so klasse. Also ein Dankeschön an alle Nörgler jenseits des Deiches. Freue mich auf ein treffen mit Dir. Hier am Fenster waren fast schon alle aus dem Forum. Alle in natura ganz nette Leute. Und natürlich ganz anders als man Sie sich vorgestellt hat. Ist doch toll, das man mit WorldWideWeb auch schönes erlebt. Also munter bleiben und schon einmal die ersten Dinge für den Urlaub zurechtlegen. Wir schwimmen hier grad wech. Habe das Gefühl, wir haben im Moment mehr Wasser auf der Insel als drumherum. :lol:

Inselgrüsse von Kohle 8)
Benutzeravatar
Riesenkrabbe
regelmäßiger User
Beiträge: 30
Registriert: 04.05.2011, 11:09
Wohnort: leider nicht Baltrum

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon Riesenkrabbe » 30.06.2012, 12:36

Bitte die Kamenra so lassen wie sie ist, ich finde es manchmal ganz lustig was man da sieht. Ich komme am 01.07.12 wieder auf die Insel und werde in den darauffolgenden Tagen dann auch mal zum Winken vorbeischauen.
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon Snoer » 02.07.2012, 19:05

Hallo!?!? Was`n das? Ich glaube, wir haben es hier mit einem Betrüger zu tun! Jawohl. Habe doch erst vor ein paar Tagen gelesen, dass die Strankörbe auf Baltrum mit Holzgittern versehen sind! Und was ist da auf der Webcam Nr. 12 zu sehen? Richtig - ein Strandkorb ohne Gitter. Also echt, Anarchie auf Baltrum? Wohl eher nicht - muss also eine andere Insel sein. Tztztz.
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon Pitti vom Dorf » 05.08.2012, 11:54

Moin Kohle,
bist Du mal wieder nach Deutschland gefahren oder ist die Cam defekt ?
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Michael
regelmäßiger User
Beiträge: 85
Registriert: 23.07.2007, 14:32
Wohnort: Münster

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon Michael » 05.08.2012, 15:55

....da war sicher der Kaffee für den Computer zu lecker :)
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon Koestritzer » 05.08.2012, 19:45

blitz hat eingeschlagen
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon kohle96 » 10.08.2012, 23:08

Moinsen.

Blitz hat den Router zerlegt und meinen i Mac. Dauert wohl noch ein wenig, bis die Cam wieder läuft.
nach 8 Tagen kam mal Jemand von der T-Com. Sorry an alle Freunde des lebendigen Bildes.

Kann Euch aber sagen, das es total schön auf unserer kleinen Sandbank ist. 8)
Michael
regelmäßiger User
Beiträge: 85
Registriert: 23.07.2007, 14:32
Wohnort: Münster

Re: Webcam Nr. 12

Beitragvon Michael » 23.08.2012, 13:28

Jetzt gib es in der Übersicht schon ein Standbild von der Webcam :)

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste