Baltrum-APP

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Baltrum-APP

Beitragvon Mr.Meadow » 25.05.2012, 09:32

Also, wenn heute der 1. April wäre, bräuchte ich nicht eine Sekunde nachzudenken, so aber scheint es die APP bald echt zu geben.
Dann auch mal ernshaft: Ob so eine APP nun Sinn macht, dass sei jedem selbst überlassen, wenn wir aber eines hier im Forum gelernt haben, dann dies:

Absolut sinnvoll in der APP: Verlässliche, ganzjährige Infos über die aktuellen Öffnungszeiten der Gastronomie.
Heinz Naujok
Vielschreiber
Beiträge: 143
Registriert: 09.08.2011, 13:35
Wohnort: Papenburg

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Heinz Naujok » 25.05.2012, 16:54

dem stimme ich 100% zu! Außerdem sollten Fähr-und Buszeiten ersichtlich sein!
boehnejp
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2007, 15:48
Wohnort: Herne ca. 3 Std. bis Neßmersiel

Re: Baltrum-APP

Beitragvon boehnejp » 15.06.2012, 08:05

Wann kommt die APP denn jetzt? Ich bin schon ganz gespannt. :D :) :lol: :?: :?:
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Baltrum-APP

Beitragvon kohle96 » 15.06.2012, 15:02

So gegen 19.15 Uhr mit der letzten Fähre. Hoffe Ihr gefällt die Insel und sie bleibt 2 Wochen. :lol:
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Pitti vom Dorf » 22.06.2012, 18:12

Also Kohle, Du hast die Unwahrheit gesagt. Bis heute habe ich an jeder Fähre gewartet, nicht eine Applikation ist mit der Fähre gekommen.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Koestritzer » 23.06.2012, 11:22

ich vermute....kommt mit der nächsten Flut
@Pitti. lass uns mal gemeinsam auf der Sandbank gucken
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Baltrum-APP

Beitragvon kohle96 » 23.06.2012, 11:52

Moin Ihr Urlauber,

Die App ist auf Höhe von Kirchhellen stehengeblieben. Kannst Du schnell mal mit anschieben Köstritzer?

Oder machste wieder Urlaub auf der schönen Sandbank? :lol:
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Koestritzer » 23.06.2012, 12:04

mach kein Urlaub, sondern bin im "zweiten zu Hause"
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Dennis » 24.06.2012, 10:28

Da hat Köstritzer wohl gut angeschoben. Die BaltrumApp muss heute morgen die Baltrum IV genommen haben...

Denn sie App ist seit heute da!

Sie funktioniert übrigens nicht nur auf Baltrum.
;)
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Pitti vom Dorf » 24.06.2012, 17:30

Also bei mir läuft sie gut. Der Aufbau gefällt mir. Gute Arbeit
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Baltrum-APP

Beitragvon kohle96 » 24.06.2012, 18:13

Moin Dennis,

ist nicht für Apfel Freunde geeignet. Schade. Hast wohl was gegen Leute, die die Zukunft in der Tasche tragen. Aber die Mehrheit liest halt die Bild. :lol:
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Pitti vom Dorf » 24.06.2012, 18:30

@Kohle
Du willst doch jetzt nicht den Glaubenskrieg nach hier verlegen ? Andriod, black berry oder Apfel, das war doch schon die Frage bei dem alten Knaben aus England ( to be an apple or not .....).
Ausserdem soll die app ja für Apple noch kommen.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Baltrum-APP

Beitragvon kohle96 » 24.06.2012, 20:00

Moin Pitti,

hast ja recht. Ziehe mich in mein Schneckenhaus zurück und trinke einen apple Juice auf die Engländer, die den Italienern die Pizza "apple woi" über die Ohren ziehen wird. Nach dem Halbfinale heisst es dann wieder: "Fussball ist ein Spiel mit 22 Fussballern, wo am Schluss immer die Deutschen gewinnen. Danach machen wir aus dem schönen Land neben Portugal "Apple del muus". So nun wisst Ihr ja alle den Ausgang dieser EM. In diesem Sinne. Ein Apfel fällt immer nur so weit vom Baum, bis man ihn fängt.
:roll:
lifeguardchris
Forumsneuling
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2012, 00:07

Re: Baltrum-APP

Beitragvon lifeguardchris » 06.07.2012, 00:30

Die App ist super :mrgreen:
Und jetzt gibt es auch noch baltrum Memory app :lol:
Super für regnerischen wachtage am strand die wir hoffentlich von Ende Juli bis Mitte August nicht haben
Mfg lifeguardchris
bine22
regelmäßiger User
Beiträge: 30
Registriert: 30.07.2007, 22:36

Re: Baltrum-APP

Beitragvon bine22 » 08.07.2012, 22:48

Hat denn irgendjemand nen Draht zu den Entwicklern und kann sagen, wann es wohl etwas mit der Apple-App wird?
Unser Urlaubsende ist schon wieder in Sichtweite, und ich bin doch soooo neugierig...
Leider haben wir im Haushalt nur zwei "smarte" Geräte, und die sind von der gleichen Firma, so dass ich die Android-Version nicht testen kann.

Ich hoffe, die Baltrum-App ist so schön wie die Ostfriesland-App vom Örtlichen, aber mit besseren Informationen versehen. (Denn die sind beim Örtlichen ziemlich unbrauchbar bis auf die Fährverbindungen.)
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Dennis » 16.07.2012, 02:52

Hi Bine,

sorry, dass ich Deine Frage erst jetzt gesehen habe.
Du bist nicht die einzige, die sehnsüchtig auf die iPhone-Variante der App wartet. Wir bekommen fast täglich entsprechende E-Mails.

Die gute Nachricht:
Die BaltrumApp für iPhone ist bereits fertig und wartet nun noch auf das Okay von Apple.

Die schlechte Nachricht:
Apple macht es dem Entwickler leider nicht so leicht, so dass es noch ein paar Tage dauern kann. Jede App wird von denen auf Herz und Nieren geprüft und die BaltrumApp ist sehr komplex.

Wir halten euch natürlich auf dem Laufenden
und werden einen Artikel in den News schreiben, sobald Apple die App in seinem AppStore veröffentlicht hat.
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Baltrum-APP

Beitragvon kohle96 » 16.07.2012, 09:26

Moin Dennis,

cool was Ihr immer für uns auf die Beine stellt. Hoffe Du hast noch lange Lust auf uns.

Gruss Kohle 8)
bine22
regelmäßiger User
Beiträge: 30
Registriert: 30.07.2007, 22:36

Re: Baltrum-APP

Beitragvon bine22 » 19.07.2012, 07:51

Fettes Like! 8)
boehnejp
Wenigschreiber
Beiträge: 8
Registriert: 14.10.2007, 15:48
Wohnort: Herne ca. 3 Std. bis Neßmersiel

Re: Baltrum-APP

Beitragvon boehnejp » 24.07.2012, 16:56

Gibt es schon irgendwie ein Lebenszeichen der App von der amerikanischen Firma mit dem Apfel??????
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Baltrum-APP

Beitragvon Spacecowboy0211 » 25.07.2012, 19:47

Sorry, aber wenn Ihr nicht immer " Fashion Victim like " dem Apfel hinterherrennen würdet sondern Euch nen vernünftiges Smartphone zulegtet, könntet Ihr die tolle App längst benutzen ! :lol:
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste