Inselrundgang Baltrum

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Klaus Pallaske
regelmäßiger User
Beiträge: 33
Registriert: 03.07.2007, 13:37
Wohnort: Neuss

Inselrundgang Baltrum

Beitragvon Klaus Pallaske » 16.09.2007, 18:22

Hallo zusammen.

Wer Lust hat virtuell über die Insel zu laufen kann dies ab heute machen:

Besucht http://www.inselrundgang-baltrum.de und sagt mir im Gästebuch, was ihr davon haltet.

Viele Grüsse,
Klaus
Zuletzt geändert von Klaus Pallaske am 18.09.2007, 22:30, insgesamt 1-mal geändert.
erm
regelmäßiger User
Beiträge: 98
Registriert: 03.07.2007, 14:58
Wohnort: OWL

virtueller Rundgang

Beitragvon erm » 16.09.2007, 18:52

Hallo Klaus,

habe mich bereits in Deinem Gästebuch "verewigt".

Vielleicht kann dieser Rundgang ja auf Baltrum-Online verlinkt werden.Wäre super. Dann kann man jederzeit, wenn man nicht auf der Insel sein kann, trotzdem "drüber laufen".

Auf jeden Fall vielen Dank,

Grüsse aus OWL

erm
Gib jedem Tag die Chance, der schönste Deines Lebens zu werden.
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Beitragvon urbo » 16.09.2007, 20:35

Eine riesige Menge schöner Fotos. Vor allem die Möglichkeit, über die Landkarte so ziemlich die geamte Insel zu betrachten ist sehr interessant
und aufwendig gemacht.
Wollte mich ins Gästebuch eintragen,hat nicht geklappt.
Glückwunsch zu der Idee
Benutzeravatar
Zoofan
Vielschreiber
Beiträge: 189
Registriert: 26.07.2007, 06:54
Wohnort: Münster

Beitragvon Zoofan » 17.09.2007, 07:07

Moin Klaus! Gratuliere zu der Megaseite! Wieviel tausend Bilder hast du geschossen, wieviel Urlaubstage dafür investiert? Einfach klasse die Idee und auch klasse umgesetzt. Ich erstelle und betreibe seit bald 10 Jahren Webseiten und weiß, wieviel Planung und Arbeit trotz hilfreicher Programmen in einem solchen Projekt steckt: da erkennt man den echten Baltrumfan ;-)
Besonders gut finde ich die interaktiven Karten: Pünktchen anklicken und schon steht man vor "seinem" Ferienhaus oder am Ostkopf. Klasse!
Ich werde bestimmt noch mache freie Minute bei dir mit Spaziergängen und Erinnerungen verbringen :-)
Danke dafür sagt ein frischer Baltrumfan - leider z. Z. auf Entzug - dem du seine Leiden milderst und schon wieder Vorfreude schenkst :wink:
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 17.09.2007, 07:55

Hallo Klaus,
einfach klasse!!!!!
Jetzt kann ich alle meine Lieblingsecken sehen und mein Fernweh ein wenig lindern. Danke. :D
Sigrid
Forumsneuling
Beiträge: 1
Registriert: 24.08.2007, 10:01
Wohnort: Bornheim

Sehnsucht

Beitragvon Sigrid » 17.09.2007, 11:34

Hallo Klaus,
eigentlich müsste man dich ja verhaften. Wir waren dieses Jahr 6 mal auf Baltrum, mal kürzer mal länger. Am 10. 10. fahren wir wieder.
Ich habe meine Sehnsucht nach "unserer" Insel gerade mal so halbwegs im Griff und da zeigst du mit deinem Inselrundgang alle unsere Wege, da kommen ganz viele Erinnerungen hoch. Die fühle ich mich schon beim hinsehen wohl, aber ich möchte auch direkt losfahren. Es steckt auf jeden Fall viel Arbeit darin und eine echte Zuneigung zu Baltrum.
Noch schöner ist es im Winter.
Dann ärgert euch nicht zu sehr in eurem Alltag und freut euch auf die nächst Auszeit auf Baltrum.
Sigrid
Benutzeravatar
Andrea
regelmäßiger User
Beiträge: 68
Registriert: 05.07.2007, 11:27
Wohnort: Bad Vilbel

Beitragvon Andrea » 17.09.2007, 12:25

Hallo Klaus,

suuuuper! Einfach genial! Vielen Dank für diese tolle Seite! Bislang schaute ich mehrmals täglich die Webcams an, aber jetzt werde ich zusätzlich, dank Deiner tollen Seite, noch den einen oder anderen Spaziergang machen! Toll! :D Es lässt die Wartezeit bis zum nächsten Baltrumurlaub besser ertragen. :D

Viele Grüße
Andrea
Benutzeravatar
gerhardR
Vielschreiber
Beiträge: 131
Registriert: 03.07.2007, 14:06
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon gerhardR » 17.09.2007, 14:00

Hallo Klaus. Das ist die Beste Idee seit langem. Wollte vorige Woche im Forum schon diese Idee einbringen. Du musst das geahnt haben. Die Seite wird der Renner werden. Ein Link auf Baltrum-online wird nicht lange auf sich warten lassen. Gruss gerhardR
Benutzeravatar
Baltrum-Online
regelmäßiger User
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Link erstellt

Beitragvon Baltrum-Online » 18.09.2007, 12:55

Moin lieber Klaus,

tolle Arbeit! Da zeigt sich der echte Baltrumfan!
Wir haben dies soeben in Form eines Links in unserer Rubrik
'Insel' > 'Links' gewürdigt.

Gefällt uns sehr gut! Mach weiter so!

Virtual Wangerooge kennen wir auch schon seit vielen Jahren.
Bisher fehlte aber immer die Zeit so ein Projekt,
auch für Baltrum umzusetzen. Prima, dass Du es gemacht hast!

Das Team von
Baltrum-Online.de
Baltrum-Online.de
Das OnlineMagazin der Insel Baltrum

..:: Mein Baltrum im Internet ::..
Benutzeravatar
Düsseldorfer
regelmäßiger User
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2007, 20:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Düsseldorfer » 18.09.2007, 20:38

Hallo Klaus.

Super Idee. Klasse Seite.
Somit verkürzt Du uns die Tage, bis wir wieder auf Baltrum sind.

Habe Dir eine PN geschickt.

Grüße Frank.
Benutzeravatar
Klaus Pallaske
regelmäßiger User
Beiträge: 33
Registriert: 03.07.2007, 13:37
Wohnort: Neuss

Vielen Dank

Beitragvon Klaus Pallaske » 19.09.2007, 21:54

Hallo zusammen.

Vielen Dank für die reichhaltige, positive Resonanz.

Ich habe zwischenzeitlich noch ein paar Verbesserungen vorgenommen...

Gruss,
Klaus

P.S.
Wer mag, darf gerne auf die Site verlinken.
Benutzeravatar
Zoofan
Vielschreiber
Beiträge: 189
Registriert: 26.07.2007, 06:54
Wohnort: Münster

Beitragvon Zoofan » 20.09.2007, 06:10

Die Lesbarkeit des Gästebuches hat sich durch den Farbwechsel des Hintergrundes um 100 % verbessert: super!
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 20.09.2007, 11:25

Hallo Klaus,

DANKE, Dein Inselrundgang zaubert immer wieder Glitzerpunkte in den manchmal etwas trüben Alltag. Sollte ich Dir mal in echt begegnen, spendiere ich Dir auf meiner Lieblingsbank einen Sundowner, Du hast ihn Dir verdient. :D
Hätte gerne in Dein Gästebuch geschrieben, leider wurde mein Eintrag immer abgelehnt.
Strandgänger
regelmäßiger User
Beiträge: 11
Registriert: 18.09.2007, 14:40

Beitragvon Strandgänger » 20.09.2007, 18:56

einfach toll, mehr kann ich dazu nicht sagen, klasse.

leute schaut es euch an, unbedingt
Benutzeravatar
Mirjam
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 14.07.2007, 17:18
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitragvon Mirjam » 25.09.2007, 21:30

der rundgang ist wirklich super
ich kann mich fast gar nicht davon loseisen und will immer weiter gucken
ein rundgang über die insel verkürzt ungemein die wartezeit auf den nächsten baltrumurlaub
vlg und vielen dank für diesen tollen rundgang

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste