Baltrum Prospekt

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
saemmel
Vielschreiber

Baltrum Prospekt

Beitragvon saemmel » 18.12.2011, 15:45

Nun ist der Prospekt auch bei mir per Post eingetrudelt. Und als erstes fiel mir der Umschlag auf, der auf Vorder- und Rückseite eine 4-farbige Ansicht Baltrums zeigt. Sehr schön.

Ob auch dafür die 40 % Erhöhung des Kurbeitrags erforderlich ist?
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt
Koestritzer
Vielschreiber
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Re: Baltrum Prospekt

Beitragvon Koestritzer » 18.12.2011, 16:03

Naja Saemmel,
die Titelseite zeigt 2 Pferdeköpfe, Fähre und Fahrrad im Hintergrund. Finde ich nicht gelungen und mit Fahrrad auf der Titelseite für Baltrum nicht gerade typisch. Schulnote 4, aber wenn man einmal umschlägt sieht man die Insel von oben und das Wort Verliebt --> Note 1
Im Vergleich zu den anderen Insel fällt Baltrum positiv auf, wenn man alle Prospekte nebeinander sieht. Ich werde das in Essen bei Alfed und Udo nochmals fotografieren. (noch 10)
Sämmel, dann gehst Du jeden Tag ne Stunde ins Sindbad, kostes ja dann nix. Und wenn ich Dich von der Welle aus sehe. dann schicke Ich Dir ein lecker Getränk rüber....
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
saemmel
Vielschreiber

Beitragvon saemmel » 18.12.2011, 16:15

Hallo Koestritzer,

ich habe mich nicht exakt ausgedrückt. Ich sprach von dem Briefumschlag. Und ich finde es sehr übertrieben, dass der 4-farbig gedruckt werden muß.

Zum Sindbad: Im Bad selbst, war ich höchstens 5x (in über 20 Jahren). Aber egal wo wir uns auf Baltrum treffen, das Getränk nehme ich gern an gggg.

Grüß Udo und Alfred von mir, schaffe es diesmal nicht nach Essen: Eine starke Erkältung hat mich niedergestreckt.
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt
Mr.Meadow
Vielschreiber

Beitragvon Mr.Meadow » 21.12.2011, 09:47

Ich fand am "besten", dass es einem "norddeutschen Prospekt" gelingen konnte den örtlichen Männergesangsverein als Chanty-Chor zu bezeichnen...
K@rla
regelmäßiger User

Beitragvon K@rla » 23.12.2011, 20:00

... ja schlümm, dabei heißt der doch chianti-chor...., ja, ja, der chianti-chor!

Zurück zu „Rund um Baltrum“