neue Ufo´s ?

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

neue Ufo´s ?

Beitragvon Spacecowboy0211 » 22.08.2011, 08:53

8:46 Uhr : auf der Webcam Nr.8 ist wieder gaaaanz klar ein Ufo zu erkennen. Was wollen die immer auf Baltrum ?

Oder ist das gar eine "KV-Drohne" welche unterwegs ist um Kurkartensünder aufzuspüren ?
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
saemmel
Vielschreiber
Beiträge: 210
Registriert: 03.10.2007, 12:49
Wohnort: Leverkusen

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon saemmel » 22.08.2011, 13:21

Ich seh nix. Bist Du so berauscht von den Fußballspielen der Düssedorfer. Das wär es doch: Leverkusen, Köln und Düsseldorf in der 1. Liga. Hoffentlich verkackt das Köln nicht.
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt
Benutzeravatar
DC
Vielschreiber
Beiträge: 133
Registriert: 07.05.2010, 18:34

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon DC » 22.08.2011, 18:38

Das war sicherlich ein neues Flugobjekt von Langeoog das es auf Baltrum noch nicht gibt und somit als UFO angesehen wird. Immerhin ist Langeoog etwas fortschrittlicher als Baltrum...... :?
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon hippocampus » 23.08.2011, 06:44

Also, heute morgen gabs noch keine UFO-Sichtung. Vielleicht kommen sie ja von einem Wüstenplaneten und sie sind nicht wasserdicht?!
Dateianhänge
2011-08-23--06-42.jpg
2011-08-23--06-42.jpg (35.42 KiB) 6998 mal betrachtet
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon hippocampus » 24.08.2011, 07:09

06:59 --- Jetzt war es wieder da!
Dateianhänge
ufo.jpg
ufo.jpg (33.04 KiB) 6908 mal betrachtet
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon Dennis » 24.08.2011, 13:27

hehe. also ich weiss ja, dass sich die Sonne in diesem Sommer nicht so oft hat blicken lassen. Aber dass es deswegen nun soweit kommen muss, dass sie wenn sie sich dann mal wieder zeigt, als unidentifiziertes Objekt am Baltrumer Himmel bezeichnet wird, hätte ich nicht gedacht.

Der schwarze Punkt entsteht oft auf Webcam-Bildern wenn die Sonne direkt ins Objektiv auf den Sensor scheint. Sorry, dass ich die Area51-Phantasien zerstören muss. Aber leider heute keine UFOs! ;)
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon oldboldhead » 24.08.2011, 13:53

Dann wären es ja BFO´s. :lol:
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon hippocampus » 24.08.2011, 14:15

ich gesteh's ja: ich beobachte die Webcam 8 seit fast einem Jahr; immer taucht morgens bei Sonnenschein dieser schwarze Fleck auf, der wohl durch die extreme Helligkeit der Sonne entsteht. Aber ausgerechnet jetzt, nach Spaceys "UFO-Sichtung", wo ich ganz dringend einen gebraucht hätte, gabs nur Wolken... Das Foto ist natürlich getürkt, aber doch ziemlich ähnlich...
H
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon Spacecowboy0211 » 25.08.2011, 00:54

Jaja, es gibt also schwarze Flecken weil die Sonne zu doll scheint ? Das könnte von meiner Frau kommen, die nun LSF 60+ empfehlen würde. DIe Sonne scheint auf Baltrum also hauptsächlich in der Gegend von Webcam 8 ?? Wer´s glaubt.

Und bevor ich mich mit der Antwort " die Türken warn´s " zufrieden gebe glaube ich doch lieber an die grünen Männchen ! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon hippocampus » 26.08.2011, 07:47

Äh, vielleicht sind's ja gar keine UFOs sondern "Schwarze Löcher" und Baltrum wird von ihnen langsam aufgesaugt?
Ein Original-Screenscan von heute morgen für diejenigen, die es um diese Zeit noch nicht an den PC schaffen.....
Dateianhänge
Cap19c.jpg
Cap19c.jpg (25.75 KiB) 6701 mal betrachtet
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Benutzeravatar
hippocampus
Vielschreiber
Beiträge: 305
Registriert: 27.11.2010, 11:45
Wohnort: N 53.280071° O 007.760773°
Kontaktdaten:

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon hippocampus » 30.08.2011, 06:49

BALTRUMER BEFÜRCHTEN BESUCHERRÜCKGANG WEGEN DER UFO-GEFAHR!

Baltrum /hPr
Die immer öfter über Baltrum auftauchenden UFOs verunsichern anscheinend einige Vermieter. Die Webcam 8 zeigte immer wieder UFOs im Luftraum über der Insel. Jetzt ist sie einfach abgeschaltet worden, damit nicht noch mehr potentielle Besucher vom möglicherweise stark zunehmenden Flugverkehr abgeschreckt werden.
Bleibt die Verwaltung in dieser Angelegenheit weiter untätig?
Dateianhänge
2011-08-30-1.jpg
2011-08-30-1.jpg (18.97 KiB) 6593 mal betrachtet
NUR NOCH 74 KM BIS BALTRUM!

Baltrum im Juni 2016 http://jalbum.net/a/1731587 <<<

Baltrum im Oktober 2010 - http://jalbum.net/a/1186530
Baltrum georeferenziert - http://jalbum.net/a/1451698
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon Snoer » 31.08.2011, 23:35

Hab da noch eine Theorie. Da kann Theo bestimmt helfen, haha, also:
Die Forumsjüngeren kennen ihn sicherlich nicht, aber kann das vielleicht sein, dass es doch keine UFO`s sind, sondern der gute, alte INSELFLIEGER???
Wäre ja schön.

Gruß
Snoer
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon Theo » 01.09.2011, 19:25

Tja, ich soll also helfen, Snoer? Na gut!!

Du bist mit Deiner Idee des alten INSELFLIEGERS garnicht so weit weg.

Ihr kennt doch alle die Geschichte des "Fliegenden Holländers", dessen Mannschaft dazu verdammt ist, mit ihrem alten Segelschiff ohne Ziel durch die Weltmeere zu segeln. Sie kommen ihrer Heimat zwar immer wieder sehr nahe, können sie aber niemals erreichen.

Vielleicht gibt es ähnliches ja auch für die Luft: Ein kleines Flugobjekt mit einer Besatzung, die ihrer "Trauminsel immer wieder nah kommt, aber sie auch nicht erreichen kann. Vermutlich ist es die Besatzung eines im Watt vermißten Flugzeugs. Da war doch mal was in den 70gern, oder?

So, jetzt wieder ihr.

Gruß Theo

(Konnte ich helfen, Snoer?)
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: neue Udo´s ?

Beitragvon mame » 05.02.2012, 18:18

Hey moin
also ich muss hier unbedingt nochmal die Ufodiskussion renovieren. Das Thema ist, in Wirklichkeit,(wie der Baltrumer gerne sagt) immer noch brandheiß. Ich habe dies ganz zufällig bei einer Wanderung am Strand entdeckt. Ich denk - hm - denk ich - hm - wo hab´ ich so ähnliche Spuren schon mal gesehen? - Hm - ja, da war doch was mit diesen Feldkreisen, vor Jahren schon. Also diese merkwürdigen Bilder von Mustern in Getreidefeldern.
Bild

Bild

Bild

Ok,ok, ihr denkt jetzt - haha - oder so, das ´s doch wieder ´ne Foppung hier. oder - Bestimmt nur Treckerspuren oder so. oder - Voll normal hier - Aber neee, wartet erst mal ab, in echt jetzt, sonst würd ich mich ja gar nicht damit ins upperforum trauen. Wenn man so wie ich die meiste Zeit des Tages so auf dem Sofa verbringt und darüber nachsinniert, was das nun wohl mit diesen Zeichen im Schnee auf sich haben mach, da ist ja klar, dass man da nachts nich richtig müde ist und deswegen musste ich dann unbedingt auch noch mal raus und hab mir die Mühe gemacht, möglichst genau den gleichen Standpunkt zu finden für die Bilder. Und da sieht die ganze Kiste dann schon deutlich spaciger aus. Ja, ich war gefläscht, wie der Baltrumer gerne sagt, was da zutage, oder besser zunacht kam. Auf mal wirken die Spuren wie Zeichen am Himmel, wie eine Botschaft aus einer anderen Welt.

Bild


Bild


Bild

Ja, auch dass die Spuren in der Nacht, es war ja so ziemlich dusterrabuster, wie der Baltrumer gerne sagt, noch so hell leuchteten. Also wenn das nich hammermäßig auf Ufo´s bzw. einer message von Außerirdischen hinweist, dann weiß ich´s auch nicht. Morgen soll es ja auf die Titelseite von der Bild, aber ich dachte ´ne kleine Vorabveröffentlichung der Story hier im BOForum, beißt dem Hund keinen Schwanz ab.
Also fängt das New Age vielleicht doch auf Baltrum an? Ich hatte ja immer schon den Verdacht.
The age of aquarius!
Na denn, Grüße an alle lieben Polarlichter hier mal
mame
Benutzeravatar
DC
Vielschreiber
Beiträge: 133
Registriert: 07.05.2010, 18:34

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon DC » 05.02.2012, 20:23

WOW.... hätte nie geahnt das es auf Baltrum ein Bildbearbeitungsprogramm gibt. Da staun ich aber!
( Soll ein Witz sein!!!) :)
mame... Du hast offensichtlich viel Zeit. Hoffentlich kommen bald die Touris wieder :D
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon Spacecowboy0211 » 06.02.2012, 13:24

jaja, Baltrum und die Ufos. Böse Zungen behaupten ja, dass es auf Baltrum, gerade im Winter, sehr oft zu begegnungen mit Korn-kreisen kommt?
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Sandkorn
Vielschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 05.07.2007, 18:31
Wohnort: Baltrum

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon Sandkorn » 06.02.2012, 13:47

ich meine auch komische rote fahrzeuge, passend zu den kreisen,
gesehen zu haben....
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon urbo » 06.02.2012, 20:12

...und geradezu gruselig sind diese komischen Zweibeiner. Manche haben kaum ein Gesicht, nur Augen sind zu sehen und die Hände stecken in irgendwelchen Fellen oder sowas ähnlichem.
Also mir ist das nicht geheuer, ich reise morgen lieber wieder ab.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: neue Ufo´s ?

Beitragvon mame » 07.02.2012, 09:50

hey
@DC erstmal - hey du hast mich voll entlarvt. Hätte nicht gedacht, dass das einer merkt. --
Soso, und du meinst ich hab´ hier zuviel Zeit? Also dazu kann ich nur sagen, ich habe jeden Tag ziemlich genau 24 Stunden Zeit, egal ob Gäste da sind oder nicht. Auf jeden Fall danke für deine Reaktion, du hast das ganz lieb gemeint, das weiß ich doch. Ich mein nur, wegen mir musste da nich extra (soll ´n Scherz sein) hinter schreiben, so wie bei Kohle.
@die anderen - na, - rote Fahrzeuge, die von gruseligen Zweibeinern mit Fellhänden durch Kreise von Korn gelenkt werden - tzt - sowas hier - was soll´n denn da die Gäste denken - echt mal.
Ach ja, DC nochmal. Also das wollt ich ja noch sagen. Du musst mal deinen Kopf abschalten und dir die Nachtbilder mal in Ruhe anschauen, am besten balstelst du dir einen Rahmen, der jeweils genau um das Bild auf deinm screen rumpasst, ein passepartout sozusagen. Dann bekommst vielleicht doch noch diesen Ausblick in unendliche Weiten. Sternsysteme, in denen sich vielleicht Keppler2 verbirgt, ja, vielleicht hat sich da ja längst intelligentes Leben entwickelt und die haben nur auf mich gewartet, dass ich hier mal mit Fotobearbeitungsdingsbums die ganze Sache etwas deutlicher mache.
Ja, es geschehen noch Zeichen und Wunder
mame

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste