Café Klönschnack dicht?

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Café Klönschnack dicht?

Beitragvon oldboldhead » 10.08.2011, 15:50

Bei unserem letzten Besuch auf Balli im Juni hieß es, daß das Café Klönschnack zum 01.07. schließen werde. Ist das so? Wir sind erst wieder ab dem 05.09. auf Balli, und wollten mal vorher hören, ob das so ist. Man hört auch, daß das Café Kluntje übernehmen wollte, aber es wohl nicht geht. Wie ist denn der Stand derzeit?
Baltrumfreund
Wenigschreiber
Beiträge: 9
Registriert: 29.02.2008, 16:55

Re: Café Klönschnack dicht?

Beitragvon Baltrumfreund » 12.08.2011, 09:20

Es wäre schön, wenn einer die Frage beantworten könnte.

Ich würde es mehr als bedaueren, denn wir waren immer gerne im Klönschnack. In unserem Urlaub im Mai fast täglich, wenn nicht geschlossen!
Benutzeravatar
Dennis
regelmäßiger User
Beiträge: 95
Registriert: 03.07.2007, 12:11
Kontaktdaten:

Re: Café Klönschnack dicht?

Beitragvon Dennis » 12.08.2011, 11:54

Hallo Baltrumfreund,

es ist schade, aber wahr.
Das Café Klönschnack hat seit 25.06.2011 geschlossen - aus persönlichen Gründen.

Der Eintrag im Baltrumer Branchenbuch (www.baltrum-online.de/branchenbuch) wurde auch entsprechend entfernt.

Wir haben aber gehört, dass die Räumlichkeiten erstmal so bleiben wie sie sind, so dass das Café jederzeit wiedereröffnet werden könnte.
Bis auf weiteres müssen Baltrumer und Gäste ihren Kaffee aber woanders trinken und den Kuchen oder die Torte in einem anderen Lokal bestellen. Genügend Auswahl gibt es ja noch.
Wassermann
regelmäßiger User
Beiträge: 27
Registriert: 31.08.2009, 18:58
Wohnort: Münster

Re: Café Klönschnack dicht?

Beitragvon Wassermann » 29.08.2011, 11:49

Moin,
also ich muss Dennis soweit widersprechen, dass ich finde, dass es überhaupt nicht genug Cafés gibt. In den vergangenen Tagen haben wir es mehrfach erlebt, dass alle einschlägigen Cafés vollkommen überfüllt waren und es schon Warteschlangen gibt. Und vor allem im Winter wird das Café Klönschnack sehr fehlen... Ich finde, Baltrum braucht dringend noch ein neues, gemütliches Café, vor allem im Westdorf!
oldboldhead
regelmäßiger User
Beiträge: 39
Registriert: 28.06.2011, 14:28

Re: Café Klönschnack dicht?

Beitragvon oldboldhead » 30.08.2011, 18:03

Relativ neu ist das "Tant´ Dora" im Westdorf. Tolles Preis-Leistungsverhältnis, also große Kuchenstücke zum soliden Preis. Sehr empfehlenswert, aber nicht so´n schöner Bick wie im Klönschnack.
Ich vermute, die Betreiberin des Klönschnacks wird wohl schon hunderte Mal im neuen Job bei Stadtlander auf die Schließung angesprochen worden sein.

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste