Neue WEB-Cam auf Baltrum

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon kohle96 » 24.07.2011, 21:21

Hallo Spacecowboy.

Das lässt sich einrichten. :P

Hamburg wird diese Saison das Überraschungsteam.

Freu mich.

Gruss Kohle
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon Snoer » 28.07.2011, 16:49

Tach!
Kohle, freut mich, dass Du ja jetzt doch mehr schreibst hier. Echt jetzt.
Auch hier mal was privates, z. B. Dein Tagesablauf mit den Kindern (Boah, 3 Kids - da machst Du ja mame fast Konkurrenz mit) und den Gästen. Für solche Geschichten ist auch der "Aus dem Tagebuch eines Insulaners"-Tröt gut geeignet.
Ja und Fussball. Hach, ein wunderbares Thema. Hier links steht ja, dass ich in Dortmund lebe, also sollte Dir klar sein, welchen Verein ich unterstütze. Und auch hier gibt es nen extra Tröt. Nur wegen der Übersicht.
Obwohl, mir war das schon immer egal, wer in welchem Triet seine Nachrichten verfasst hat.
Also, jetzt geh ich mal 'pushen'.
Gruß
Snoer

ach so, vielen Dank für Deine Einladung zum reden. Wenn ich mal wieder auf der Insel bin, dann melde ich mich.
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon kohle96 » 29.07.2011, 09:44

Moin Snoer,

mein Cousin lebt in Dortmund und hat da sein Haus gebaut. Er ist seit seiner Kindheit Borussia Fan. Haben uns als Hannoveraner immer gefragt warum. Heute weiss ich es. :lol:
Hat immer auf den Kloppi gewartet. Muahhh
Also ich freue mich riesig auf die Auslosung im Europapokal am 5 August. Da entscheidet sich dann wo wir am 18ten August hin müssen. Und egal wo es hin geht, ich bin dabei. Fliege auch nach Reykjavik. Habe schon alles vorbereitet. Werde das Café schliessen wir haben keine Wechsel und unsere Gäste wissen bescheid!!

Herrlich. Da habe ich 31 Jahre drauf gewartet. Danach gehe ich mit meinen Roten auch in die Oberliga. So ist das halt als echter Fan. Ein Leben lang. HSV since 1896

Kohle 8)
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon Spacecowboy0211 » 29.07.2011, 19:18

Since 1887 ! :lol:


ach Kohle, habe heute gehört, dass der Fußballkeller besetzt ist ?? Gäbe ja aber noch den Pavillon ?
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon kohle96 » 29.07.2011, 20:08

Wieso besetzt?

Ist dieser Werder gestorben? Muahhh

Kein Problem. Gehen wir halt Freitag inne ......!

Bin dabei. Hier noch was zum warm machen aus meiner Stube in Hannover.

http://www.youtube.com/watch?v=g8KWJnEGCAM

Gruss vom letzten Linksaussen Deutschlands
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon kohle96 » 29.07.2011, 20:40

kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon kohle96 » 04.08.2011, 10:31

Moin Spacecowboy!

Kommst heute schon an oder erst morgen?

See u zum Bulistart im Rondel
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon Spacecowboy0211 » 04.08.2011, 11:30

@Kohle:

morgen, aber irgendwann vor dem Spiel komm ich noch Deinen legendären Kaffee probieren !


ach ja und natürlich um Dein Geburtstagsgeschenk abzugeben ! :lol:
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
kohle96
Vielschreiber
Beiträge: 239
Registriert: 08.07.2011, 11:23

Re: Neue WEB-Cam auf Baltrum

Beitragvon kohle96 » 04.08.2011, 12:01

Bis 18.00Uhr hast die Chance. Bekommst ne umsonst, als Begrüssungsgetränk!

Freu mich auf die Dauerkarte. 8)

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste