lügende Mülleimer !

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

lügende Mülleimer !

Beitragvon Spacecowboy0211 » 26.06.2011, 18:57

Dass man heutzutage überall und von jedem irgendwo belogen, verar... oder sonstwas wird, daran hat man sich ja schon mehr oder weniger gewöhnt.

Über die "Werbemaßnahme" sprechende Mülltonne habe ich mich schon oft gewundert, vor allem auf einer so kleinen Insel wie Baltrum und bei sooo undeutlich nuschelnden Mülltonnen.
Aber dass diese Mülltonnen nun auch noch dazu benutzt werden um ahnungslose Gäste zu verschaukeln ? Da quatscht mich doch der Müllbehälter an den Glascontainern am Wellenbad blöd von der Seite an und empfiehlt mir: Italienische Spezialitäten, Pizza und Pasta im Restaurant " Da Luciano". Also wäre ich zum ersten Mal auf der Insel, ich würde heute noch suchend über die Insel irren.

Erst der Prospekt, mit der "geräucherten Möve", nun der Abfalleimer mit " da Luciano"...................liebe Kurverwaltung, was kommt als nächstes ???
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: lügende Mülleimer !

Beitragvon Theo » 27.06.2011, 18:16

Hm, das bringt mich auf einen Gedanken: Die Laternen am Westkopf sind auch noch nicht repariert. Vielleicht versucht man auch da noch sprechende Laternen zu finden, die einem je nach Witterung die ein oder andere Lokalität empfehlen.
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: lügende Mülleimer !

Beitragvon Theo » 27.06.2011, 18:21

Sonst hätte man doch alle repariert und nicht 4 ausgelassen, oder?
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: lügende Mülleimer !

Beitragvon Pitti vom Dorf » 27.06.2011, 23:17

@Theo: Das klingt überzeugend
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste