Vatertagstouren auf Baltrum ??

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Vatertagstouren auf Baltrum ??

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 01.06.2011, 17:06

Hallo und moin Baltrumer ,
nun komme ich schon sooo lange nach Baltrum aber mir ist nicht bekannt ob es "Vatertagstouren mit Bollerwagen" auf Baltrum gibt !?!
Bin schon neugierig auf die Antworten .

Moin , moin aus dem sonnigen Osnabrück

GGOW
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Vatertagstouren auf Baltrum ??

Beitragvon mame » 01.06.2011, 23:04

Hallo und Moin Gerd Günter
du weißt ja, eigentlich schreib´ ich ja hier in the upper class nich mehr, aber wegen dir mach ich natürlich ´ne Ausnahme.
Also, zu deiner Frage: Nein, sowas gibt es hier echt nich, kein Baltrumer macht sich mit ´nem Bollerwagen hier auf den Weg. Erstens: man könnte sich ja verlaufen und zweitens, äh - überleg ich mir noch.
Also denne, ich hoffe, du bist nicht deswegen irgendwie frustriert oder so, aber so is das, echt jetzt.
also denn
gut´s Nächtle allerseits
mame
Benutzeravatar
Gerd-Günter Oberste-Wilms
Vielschreiber
Beiträge: 196
Registriert: 11.07.2007, 20:06
Wohnort: 49082 Osnabrück

Re: Vatertagstouren auf Baltrum ??

Beitragvon Gerd-Günter Oberste-Wilms » 02.06.2011, 06:56

Moin mame ,

na vielleicht warten die Experten noch auf den Bollerwagen mit E-Motor wie bei den Fahrrädern !!
Sollten schon mal mit "Max" Kontakt aufnehmen !!

GGOW
klunkerchen
regelmäßiger User
Beiträge: 19
Registriert: 28.12.2010, 16:59

Re: Vatertagstouren auf Baltrum ??

Beitragvon klunkerchen » 03.06.2011, 08:26

Dank Google weiss ich jetzt was ein "TT" ist.
Fröhliche Tage mit deinen Enkeln am Strand
K. 8)

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste