Frohe Weihnachten!

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Baltrum-Online
regelmäßiger User
Beiträge: 18
Registriert: 03.07.2007, 12:09
Kontaktdaten:

Frohe Weihnachten!

Beitragvon Baltrum-Online » 24.12.2010, 12:47

Wir wünschen allen Teilnehmern des Baltrum-Online Forums ein frohes Weihnachtsfest und geruhsame Feiertage.

Verschneite weihnachtliche Grüße
Das Team von Baltrum-Online
Baltrum-Online.de
Das OnlineMagazin der Insel Baltrum

..:: Mein Baltrum im Internet ::..
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 24.12.2010, 13:06

häng mich mal einfach hier dran.

Wünsche auch allen ein schönes Fest.


Nur bitte kann mal jemand der Frau Holle die Kissen wegnehmen. Nicht Wahr was da abgeht.

Wenn ich Wintersport wollte würde ich in Bayern wohnen.

in diesem Sinne
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 24.12.2010, 15:09

Die Wünsche sind ja hoffentlich zum anschliessen gedacht.


Wenn ich den erwische, der zu laut gesungen hat, das er von einer weissen Weihnacht träumt
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 24.12.2010, 16:53

Auch von mir die besten Wünsche an euch. :D
Mein Dackel kommt nicht mehr durch den Schnee, wir müssen schon kleine Wege freischaufeln. :wink:
Daniela
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Weihnachtsgrüße

Beitragvon Theo » 24.12.2010, 18:31

Ich wünsche auch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Für mich wird es ja ein besonderes Jahr: Am 2.Januar werde ich 50! und am 28.5. werde ich meine Diana heiraten. Und wo? Natürlich auf BALTRUM. Bis demnächst also.

Theo
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Beitragvon urbo » 24.12.2010, 20:50

Von der schneereichen und stürmischen Insel Baltrum allen ein ruhiges, besinnliches und gesundes Weihnachtsfest.
Haben heute hinter der Fewo (Ende Westdorf) ganz nah auf einem Hügel zwei Rehe Richtung Minigolfplatz laufen  gesehen. Ob die wohl Hunger haben?
Der Strand sieht momentan mit den Schneebergen am Spülsaum auch ganz besonders aus.
So, jetzt erst mal ein heißer Kakao mit Rum und an die Lieben daheim gedacht.
Benutzeravatar
seesternchen
regelmäßiger User
Beiträge: 29
Registriert: 03.09.2009, 08:05
Wohnort: NRW

Dito!

Beitragvon seesternchen » 24.12.2010, 23:58

Allen Baltrumsüchtigen wünsche auch ich fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch in das Jahr 2011! Wie gerne wäre ich jetzt auf meiner Lieblingsinsel in meinem Lieblingshaus in meiner Lieblingswohnung....

LG, seesternchen 8)
Jedes Jahr ein BaltrAum!
Benutzeravatar
DAS
Vielschreiber
Beiträge: 345
Registriert: 04.07.2007, 07:35
Wohnort: südlich von Baltrum

Beitragvon DAS » 25.12.2010, 02:16

Hallo Urbo,
verwöhn uns doch mal mit ein paar aktuellen Fotos, dann können wir dein Inselerlebnis teilen.
Daniela :lol:
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Beitragvon urbo » 25.12.2010, 09:06

Hallo, Daniela!
Das I-Pad ist neu und wir haben die Technik noch nicht so im Griff, daß damit Bilder eingestellt werden können. Aber der Ehrgeitz bei meinem Mann scheint geweckt.
Gruß Ursula
Recklinghäuser
regelmäßiger User
Beiträge: 29
Registriert: 28.03.2009, 01:07
Wohnort: Wie der Name schon sagt

Beitragvon Recklinghäuser » 25.12.2010, 22:45

So, von mir auch schöne Feiertage und alles Gute für 2011!
Ab dem 2. Feiertag dürfen wir auch wieder eine Woche auf der Insel verbringen...
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Beitragvon Koestritzer » 25.12.2010, 23:07

Ich schließe mich den Wünschen an...allen ein frohes Weihnachtsfest...reinrutschen werden wir ab Mittwoch. Dann sind 9 Tage Insel angesagt.
2 Bilder unseres Tannenbaums und unserer Krippe möchte ich Euch aus Liebe zur Insel nicht vorenthalten
Bild
Bild
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!
Benutzeravatar
saemmel
Vielschreiber
Beiträge: 210
Registriert: 03.10.2007, 12:49
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon saemmel » 26.12.2010, 12:44

Auch ich schieße mich gern den guten Wünschen an: An alle Frohe Weihnachten. Also, dass mit der weißen Weihnacht finde ich toll; nur haben die vergessen uns die Kutschen mit den Pferden vor die Tür zu stellen und das ist unverzeihlich.
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt
Benutzeravatar
Düsseldorfer
regelmäßiger User
Beiträge: 23
Registriert: 18.09.2007, 20:21
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Düsseldorfer » 26.12.2010, 13:22

Wir wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Katrin und Frank.
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 26.12.2010, 15:42

naja, Geschenke für Euch alle habe ich keine, aber ich habe Euch nen Schneemann gebaut 26.12. Aquazoo Düsseldorf

Aber bitte nicht mit nach Hause nehmen !!!

Bild



auf die Arbeit gabs dann auch was !

Bild

in diesem Sinne noch fröhliche Resttage in 2010
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Pitti vom Dorf » 16.12.2011, 16:04

..und was darf zu Weihnachten nicht fehlen ?

Natürlich das

Bild

Wer ganz genau hinschaut, erkennt auch einen treuen Baltrumfahrer und Schreiber in diesem Forum, Er hat was mit Bier gemeinsam.

Man muss aber schon gute Augen haben, bei der Auflösung
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Theo
regelmäßiger User
Beiträge: 57
Registriert: 17.03.2010, 21:38
Wohnort: Delmenhorst
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Theo » 24.12.2011, 12:42

Auch von mir für alle die besten Weihnachtswünsche und alles Gute für 2012.
Mögen alle eure Ziele erreichbar und eure Wünsche erfüllbar sein.

Liebe Grüße aus Franken

Theo
Peteda
Vielschreiber
Beiträge: 276
Registriert: 02.07.2009, 00:06

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Peteda » 24.12.2011, 15:05

Hallo zusammen,

schließe mich jetzt einfach mal Theos Grüßen und Wünschen an.......... :)

Bis denne mal wieder.......
P.
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Re: Frohe Weihnachten!

Beitragvon Koestritzer » 26.12.2011, 22:38

Zum Ausklang der Weihnachtstage auch von mir "Wünsche frohe Weihnachten gehabt zu haben"
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste