Baltrum im Dezember

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Baltrum im Dezember

Beitragvon Mr.Meadow » 30.11.2010, 11:49

Hallo,
ich überlege, (relativ) sppntan im Dezmber (irgendwann zw. dem 10. und 23.12.) für 3 Nächte zu fahren. Da ich entgegen anderslautender Infos auf der Baltrumseite bei meinem letzten off-season Besuch bei meiner Ankunft an einem Samstag erwartungsgemäß keinen geöffneten Laden aber auch kein einziges Restaurant vorfand, hier die Frage.

Dass das Skippers Inn zu ist, weiß ich, wie sieht es mit Jupp aus? Hat sonst noch was auf

Danke und Gruß,
Wolfram
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Beitragvon urbo » 30.11.2010, 11:56

Einfach mal googeln oder sonstwie die Tel.-Nr. ermitteln und die interessanten Betriebe anrufen - kann vielleicht helfen !
Gruß urbo
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Beitragvon Mr.Meadow » 30.11.2010, 13:25

Ja genau... und dann steh ich wieder vor verschlossenen Türen... Ne ne
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Beitragvon Mr.Meadow » 02.12.2010, 09:51

Haaallloo?
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Re: Hallo

Beitragvon mame » 02.12.2010, 17:01

.

Haaallloooo :!:

.
Derry
regelmäßiger User
Beiträge: 58
Registriert: 04.07.2007, 14:01

Beitragvon Derry » 02.12.2010, 20:42

Haaalllöchen!!! :lol: 8)
Benutzeravatar
Sandkorn
Vielschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 05.07.2007, 18:31
Wohnort: Baltrum

Beitragvon Sandkorn » 02.12.2010, 20:44

Bruhaha, cool!

Moinsen 8) 8) 8) 8) :D
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Beitragvon urbo » 20.12.2010, 07:59

Bin Freitag angekommen.
Kalt und weiß, aber super wie immer.
Zwei Glühwein beim Inselwirt getrunken, das war eindeutig einer zuviel.Aber hab ja noch vier Wochen zum trainieren. 

Allen noch schöne Feiertage
Benutzeravatar
saemmel
Vielschreiber
Beiträge: 210
Registriert: 03.10.2007, 12:49
Wohnort: Leverkusen

Beitragvon saemmel » 20.12.2010, 10:55

Neid, Neid, Neid.
Baltrum - der schönste Sandhaufen der Welt
Snoer
Vielschreiber
Beiträge: 373
Registriert: 28.11.2008, 15:25
Wohnort: Dortmund-City

Au haua haua ha

Beitragvon Snoer » 21.12.2010, 12:32

ät saemmel: Ich glaub, Du brauchst dringend Urlaub! Kannst doch nicht allen Dein Neid aussprechen.... Fahr doch mal ein paar Tage weg. Straßen sind doch frei! Also ab zur Nordsee - mame hat bestimmt noch ein Zimmer frei!
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

warum nicht?

Beitragvon mame » 22.12.2010, 00:31

Doch Snoer, kann sie machen - warum denn nicht?
Ich war ja auch voll neidisch, als sie da in Barcelona beim Stierkampf war mit den ganzen Musikanten und so.
Und auf dich war ich ja dann auch ganz neidisch, mit deiner Perle Steaks essen in Süd - Teneriffa. - Ach ja, hast du dich denn in der Schweinebucht wohlgefühlt? - - - -
Woher kommt der Name eigentlich? Von den Touries ja hoffentlich nicht. Und Schweine, also ich meine echte, gibt´s doch sicher auch nicht - oder? Oder hat die Bucht die Form eines Schweins? Ja, sowas finde ich sicher als einziger hier interessant - hm.

Aber du hast recht, - ich hab´ noch ein Zimmer frei, sogar `ne ganze Wohnung - ja, da staunst du - gelle?
Und da ich Wlan hier im Haus hab´, kann Frau Saemmel dann auch weiter hier posten und - ja, das wär`bestimmt toll. Aber eigentlich habe ich auch wiederum Lust so ein wenig anonym zu bleiben, man schreibt sich doch immer unverfrorener, wenn man sich nicht so persönlich kennt - ':D'
Aber mit dir mach´ich ja im Sommer eine Ausnahme Snoer, da gehen wir Bier trinken im Cafe auf´m Dach, ja, ganz viel Bier trinken wir da. Und dann spielen wir dieses Spiel, da musste ich heute dran denken, als ich am Strand lang lief und die Vögel aufscheuchte - "Alle Vögel fliegen hoch" Kennst du das überhaupt Snoer? Sonst frag mal deinen Paps, der müsste das noch gespielt haben. Jedenfalls kommt da bestimmt Stimmung bei auf.
Alle Fische fliegen hooooch! Ha -ja - reingefallen!
mame
Benutzeravatar
urbo
Vielschreiber
Beiträge: 324
Registriert: 15.07.2007, 17:13
Wohnort: Essen

Beitragvon urbo » 22.12.2010, 08:52

Hallo, Mame!
Bin ja jetzt vier Wochen hier und Welan brauch ich nicht, hab nämlich mein I-Pad mit und das klappt super.
Also wenn ich mal jemanden erwische, der die von mir gefütterten Pieper aufscheucht, bist Du zumindest von mir enttarnt.
Und ob ich dann von meinem Wissen Gebrauch mache, entscheide ich dann. Mein Schweigen könnte evtl. mit zwei Glühwein erkauft werden, mein Mann ist nämlich dann Mitwisser.
Also zum eigenen Schutz lieber die Pieper piepen lassen.
Benutzeravatar
mame
Vielschreiber
Beiträge: 808
Registriert: 18.08.2007, 08:51

Da muss ich doch noch mal schnell

Beitragvon mame » 22.12.2010, 09:06

Hui
urbo hat mich angesprochen, da muss ich doch noch mal schnell, bevor ich entschwinde.
So, so, das hört sich ja ganz schön nach Erpressung an. Hm - und deinen Mann holst du auch noch mit ins Boot. Da seid ihr ja schon zu zweit - das ist fast unfair, aber nur fast, denn ich bin ja auch immer mindestens zu zweit - ha.
Also, dann lass ich mal lieber die Piepmätze in Ruhe frieren ':D'

So, nochmal, schöne Feiertage euch allen
auf dass Euch Baltrum lieb und teuer bleibt - ':P'

mame

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste