Voting für unsere Insel

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Benutzeravatar
Black Baron
regelmäßiger User
Beiträge: 27
Registriert: 09.09.2007, 13:39
Wohnort: Baltrum

Voting für unsere Insel

Beitragvon Black Baron » 27.09.2010, 15:21

Hallo Freunde von der Insel Baltrum,

in einem großen Beitrag will das NDR-Fernsehen über die angeblich schönste Insel im Norden berichten. Ihr könnt alle dazu beitragen, dass wir dann als Ergebnis einen umfangreichen Beitrag über unsere Insel sehen können. Bitte diesen Link anklicken und das Kreuzchen an der richtigen Stelle machen:

http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/h ... te-95.html

Bitte kräftig weitersagen, die Konkurrenz schläft nicht.
Vielleicht noch bei facebook oder sonst wo einstellen......
:wink: :wink: :wink:
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 27.09.2010, 15:26

Steht auch schon in Facebook
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Beitragvon Mr.Meadow » 28.09.2010, 09:37

Hab ja auch schon gevoted... aber wollen wir (Gäste) eigentlich wirklich, dass Baltrum gewinnt? :roll:
Benutzeravatar
Spacecowboy0211
Vielschreiber
Beiträge: 605
Registriert: 14.08.2007, 07:26
Wohnort: Düsseldorf

Beitragvon Spacecowboy0211 » 28.09.2010, 10:54

AUch wenn die Fahrkarte im nächsten Jahr dann bestimmt 2, anstatt wie gewohnt einen Euro teurer wird, eine Überfahrt zur "Siegerinsel" hat doch was, oder ?
Bitte Jammer Nicht, Baltrumurlaub Lauert Schon Wieder
Benutzeravatar
DC
Vielschreiber
Beiträge: 133
Registriert: 07.05.2010, 18:34

Beitragvon DC » 28.09.2010, 19:04

... das haben die ja "nett" gemacht.
Man kann x-mal für die gleiche Insel abstimmen ohne das die Software das merkt.
Also ran an die Tasten.
Ich hab mich dann mal für Amrum entschieden.... .. auch auf die Gefahr hin das ich hier im Inselmarkt ab jetzt nichts mehr bekomme... :D
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Beitragvon Mr.Meadow » 28.09.2010, 21:34

na ja, sie zeigen dir zumindest nicht an, dass die Software es gemerkt und rausgefiltert haben könnte... Aber ich vermute in erster Linie nimmt der NDR das selber nicht sooo wichtig.
Beste Grüße,
Mr.Meadow
Benutzeravatar
Sandkorn
Vielschreiber
Beiträge: 106
Registriert: 05.07.2007, 18:31
Wohnort: Baltrum

Beitragvon Sandkorn » 25.12.2010, 20:27

Tja, das hat wohl nicht geklappt, leider nur 2,5% mit Spiekeroog zusammen.
Ist wohl so Platz 13.....
Koestritzer
Vielschreiber
Beiträge: 377
Registriert: 03.07.2007, 21:52
Wohnort: Kirchhellen (bei Bottrop) direkt an der A31 2Std.30Min. bis Neßmersiel-Hafenrestaurant
Kontaktdaten:

Beitragvon Koestritzer » 25.12.2010, 22:56

Baltrum ist trotzdem die schönste Insel
Baltrum ist doch einfach nur... Lebensfreude pur !!!

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste