GRÜSSE VON BALTRUM

Hier gehören allgemeine Diskussionen rund um Baltrum und Baltrum-Online rein.
Landei
regelmäßiger User
Beiträge: 32
Registriert: 11.07.2007, 17:06
Wohnort: Delbrück

GRÜSSE VON BALTRUM

Beitragvon Landei » 04.09.2010, 21:29

´Hallo Liebes Forum..
eigentlich bin ich ja mehr eine stille leserin.. aber immer gerne hier...
und ich wollte euch mal schnell viele, viele, viele sonnige Grüße von unser aller Lieblingsinsel Baltrum schicken...

also bis bald mal

lg
Tina
Benutzeravatar
Elke
Vielschreiber
Beiträge: 164
Registriert: 03.07.2007, 22:51

Schönen Urlaub !!!!

Beitragvon Elke » 04.09.2010, 22:28

Hallo Landei,

ich wünsche Dir wunderschöne Tage auf Baltrum, gute Erholung, viel, viel Sonne und gutes Wetter! :D :D :D

Liebe Grüße an Alle
Elke
:D :D :D
*************************************
Jede Minute, die man lacht,
verlängert das Leben um eine Stunde!
*************************************
Benutzeravatar
Pitti vom Dorf
Vielschreiber
Beiträge: 534
Registriert: 03.07.2007, 18:53
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Beitragvon Pitti vom Dorf » 05.09.2010, 00:00

Landei schrieb..

viele, viele, viele sonnige Grüße von unser aller Lieblingsinsel Baltrum schicken...


Erst einmal DANKE, aber...

wie jetzt, gibt es 2 Inseln mit dem Namen Baltrum ?
Die Wettervorhersage und die Web Cams zeigen uns immer
was anderes.

Wenn du wenigstens noch "aus sonnigem Herzen" geschrieben hättest.
Aber ich denke, deine Liebe zu unserer Insel zeigt sich in der rosaroten Brille, die du rein Wettertechnisch sicher bei deinem Bericht getragen hast.
Grüsse vom grossen Dorf am Rhein

Pitti

Mit Betahlen woost datt meeste Geld los!
Mr.Meadow
Vielschreiber
Beiträge: 264
Registriert: 29.07.2007, 12:04

Beitragvon Mr.Meadow » 07.09.2010, 08:11

Also das Wetter in den letzten 5 Tagen war wirklich grandios. Zwar nur so 18 Grad aber bei zuletzt ablandigem Wind - und wenn man dann noch den Strandkorb richtig dreht - gefühlt hochsommerlich.
Dazu kaum eine Wolke am Himmel und herrliche Sonnenuntergänge.

Und die Tage davor waren auch nicht schlecht, meist war Vormittags Herbst und Nachmittags Sommer...

Ebenfalls viele Grüße von hier
Landei
regelmäßiger User
Beiträge: 32
Registriert: 11.07.2007, 17:06
Wohnort: Delbrück

Beitragvon Landei » 07.09.2010, 21:04

huhu
also über das Wetter konnte man sich nicht beklagen... gestern noch im T Shirt am Strand und heute bibber zuhause... wir hatten in unser woche sehr sehr viel sonne...
allerdings konnte die letzte fähre gestern nur mit einer halben std. verspätung fahren.. war nicht genug wasser da...

lg
tina
Kai
Wenigschreiber
Beiträge: 7
Registriert: 28.02.2009, 15:37

ja ich auch jetzt mal wieder

Beitragvon Kai » 23.10.2010, 00:04

so jetzt nach einem Jahr mal wieder auffe Insel.
Letztes Jahr im Sommer und jetzt 12 Tage im November
RIESEN DANK AN DEN VERMIETER
Mal schauen was da so los ist in der Nebensaison
also wir sehen uns im Sturm-Eck...ich geb nen Bier aus.......
bis dann
K.B. aus B :P




K.B. aus B. findet Baltrum O.K.
Benutzeravatar
reni0055
Vielschreiber
Beiträge: 109
Registriert: 11.07.2007, 13:13
Wohnort: Minden/Westf.

Beitragvon reni0055 » 23.10.2010, 14:07

Hallo Ihr Lieben
Es gibt auf Baltrum nie schlechtes Wetter.....lach
nur die falsche Bekleidung
Liebe Grüsse Eure Reni


und Kai,trink für mich einen mit

Zurück zu „Rund um Baltrum“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste